NBA-Saison 2009/10

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Trades, Trades, Trades

Minnesota Timberwolves-Washington Wizards trade for No. 5 pick now official - ESPN
Die Wolves damit schon mit 4 First-Roundern, aber ob Rubio an 5 noch zu bekommen ist darf bezweifelt werden.
Bleiben die Wizards verletzungsfrei sollten sie zumindest deutlich besser sein als letztes Jahr.

Portland Trail Blazers deal 3 picks to Dallas Mavericks for No. 22 in draft - ESPN
Die Blazers bekommen einen tiefen First-Round Pick.

Sources: Atlanta Hawks, Golden State Warriors near Jamal Crawford trade - ESPN
Wohl noch nicht durch, der Trade würde den Warriors aber einiges an Cap nehmen und Crawfords Verlust könnten sie m.M.n. verkraften. Die Hawks binden sich nen dicken Kontrakt ans Bein...
 
Da ist wirklich Bewegung drin. Triebfeder scheint auch vor allem die Wirtschaftskrise zu sein. Da wollen viele Teams Geld sparen, vor allem der Bucks/Spurs Trade ist aus Sicht des Teams aus Wisconsin eigentlich nur so zu erklären.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Glaube nicht, das den Cav das so viel bringen wird, auch Shaq ist Howard längst unterlägen. Naja, mir eigentlich Wurst, viel wichtiger wär, ob die Mavs nach dem draft oder vielleicht vorher sich einen der Bigman der Clippers holen, wenn die sich Griffin schnappen.

Ansonsten wollen wir nicht einen neuen thread zur neuen Saison aufmachen, damit man die trades dann auch dazu drin hat und den Draft. Eine Umfrage kannst du ja später einfügen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Interessant, dass ein Spieler mit einem Status wie Shaq mittlerweile schon so eine beachtliche Anzahl an Vereinen auf dem Buckel hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
1 Blake Griffin, Oklahoma, Clippers
2 Hasheem Thabeet, UConn, Grizzlies
3 James Harden, ASU, Thunder
4 Tyreke Evans, Memphis, Kings
5 Ricky Rubio, Spain, Wolves
6 Jonny Flynn, Syracuse, Wolves
7 Stephen Curry, Davidson, Warriors
8 Jordan Hill, Arizona, Knicks
9 DeMar DeRozan, USC, Raptors
10 Brandon Jennings, Italy, Bucks
11 Terrence Williams, Louisville, Nets
12 Gerald Henderson, Duke, Bobcats
13 Tyler Hansbrough, UNC, Pacers
14 Earl Clark, Louisville, Suns
 
Hab ich auch gelesen. Wie immer sehr unterhaltsam geschrieben. Die Geschichte der Clippers ist schon unglaublich. Mal sehen, ob Griffin vom "Fluch" verschont bleibt.

Ansonsten ist der Carter-Trade durch. Diese "Gasol"-Trades werden immer häufiger, davor auch schon Jefferson für Crap. Die Finanzkrise macht sich da schon sehr stark bemerkbar. Und Darko geht nach New York... :zahn:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Hab ich auch gelesen. Wie immer sehr unterhaltsam geschrieben. Die Geschichte der Clippers ist schon unglaublich. Mal sehen, ob Griffin vom "Fluch" verschont bleibt.

Ansonsten ist der Carter-Trade durch. Diese "Gasol"-Trades werden immer häufiger, davor auch schon Jefferson für Crap. Die Finanzkrise macht sich da schon sehr stark bemerkbar. Und Darko geht nach New York... :zahn:
Also diese Geschichtslinie der Clippers ist schon sehr lustig...:lachtot:

Darko!:frown:
 
Ariza hat sich anscheinend verpokert ,bzw. sein Berater. Nachdem die Lakers ihm die MLE anboten, war der beleidigt und hat angekündigt, die dann lieber woanders anzunehmen. So ist es nun auch passiert.

Bei Artest weiß ich auch nicht so richtig, was davon zu halten ist. An sich ist er wohl im Vergleich zu Ariza noch der bessere Spieler, dazu hat er mehr Masse, um die größeren und schwereren SFs der Liga zu verteidigen. Aber er ist eben ein Spinner, der immer wieder durch dämlich Aktionen auffällt. Naja, Phil Jackson hat auch Rodman "hinbekommen", dann sollte er das mit Artest auch schaffen (sofern er Trainer in L.A. bleibt).
 

guruhugorune

Wahrheitenbewahrer
Quentin Richardson ist jetzt bei den Heat und seinem Kumpel Wade gelandet...
Ob er wohl bleiben darf? :floet: Sind 4 Trades in der Offseason eigentlich Rekord? :hammer:
 
Oben