NBA Saison 2014/15

Warum auch nicht? Viele halten ihn für den talentiertesten Spieler des Drafts. Im Vergleich zu den College-Spielern hat er in Spanien auch schon auf deutlich höherem Niveau gespielt.

Ich bedauere da eher den Spieler als die Knicks, aber scheint sich ja darüber zu freuen... :floet:
 
Guter Artikel zum Knicks-Pick:

#Knickstaps: Coming to Terms With Phil, the Porzingis Pick, and the Future of the Knicks - Grantland

Von einem Carmelo Anthony würde ich meine Picks nun wirklich auch nicht abhängig machen. Dafür ist er nicht gut genug, in den nächsten Jahren gibt es insofern normalerweise so oder so keine Chance für die Knicks auf den Titel, dafür frisst der zu viel cap space (ich hätte den Vertrag auch nicht zu den Konditionen verlängert). Insofern hätte ich auch den Pick mit dem größten Potential genommen, wenn man das im Letten sieht, alles richtig gemacht.


Auf Grantland gibt es derzeit auch eine Serie über Porzingis:

"Who Is Kristaps Porzingis?" - Episode 1: Playing in Seville - Grantland

"Who Is Kristaps Porzingis?" - Episode 2: First Impressions - Grantland


Beachtlich, wie gut er schon Englisch spricht. Sollte die Eingewöhnung erleichtern. Auch wenn man es bei den Knicks als Rookie sicherlich immer besonders schwer hat.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schade dass ich nicht größer bin, wäre nen Versuch wert :lachtot:

[YOUTUBE]HsvaQR9hKDI[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben