NBA Saison 2017/2018

BigM

misogyner Schlechtmensch
Harden wieder mal mit ganz schlechten Quoten in den POs. Schon bisschen überraschend, dass die Rockets trotzdem führen. Mit dem Ausfall von CP wird es aber nicht unbedingt leichter. Hoffentlich schaffen es die Warriors noch.
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
All-NBA First Team
James Harden
LeBron James
Anthony Davis
Damian Lillard
Kevin Durant

All-NBA Second Team
Giannis Antetokounmpo
Russell Westbrook
Joel Embiid
LaMarcus Aldridge
DeMar DeRozan

All-NBA Third Team
Stephen Curry
Victor Oladipo
Karl-Anthony Towns
Jimmy Butler
Paul George

schön das Lillard ins 1st gekommen ist, beim rest gehe ich auch konform, evtl eher nen paar wechsel zwischen 2nd und 3rd
 

duplo

Bekanntes Mitglied
LeBron James erkämpft sich Spiel 7, anders kann man das wohl kaum bezeichnen. Mal sehen ob die Celtics die Nerven haben.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bisher hat jeder in der Serie seine Heimspiele gewonnen. Hoffentlich machen die Celtics in Spiel 7 keine Ausnahme. Aber LeBron ist schon der Wahnsinn. Wie der die Cavs im Alleingang zieht ist unglaublich.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Ich würde es den Celtics ja wirklich gönnen diese Saison. Es braucht auch nicht jedes Jahr GSW vs Cavs
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Auch Dubs gegen Rockets gehen in Spiel 7. Rockets müssen ohne CP auskommen.

Verrücktes Spiel. Houston erst +17 vorne, aber am Schluss Blow-Out der Warriors. Denke dass der Ausfall von Paul auch in Spiel 7 nicht kompensiert werden kann und die Warriors wieder Finals spielen.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Verrücktes Spiel. Houston erst +17 vorne, aber am Schluss Blow-Out der Warriors. Denke dass der Ausfall von Paul auch in Spiel 7 nicht kompensiert werden kann und die Warriors wieder Finals spielen.

Denke auch, hoffe aber noch auf Boston im Finale.

Das Finale selbst dürfte aber langweilig werden.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Fuck, war ja klar, Celtics haben es leider nicht geschafft
ja, schade. Wird wohl wieder Cavs - Warriors. Celtics mit zu schlechter Quote von außen. Und anstatt mal den Weg zum Brett zu suchen einfach weitergeballert. Da wurde ne große Chance verpasst, die Cavs waren durchaus zu schlagen. Trotz der ganzen Ausfälle bei den Celtics. Bis auf LeBron und Love (der aber ausgefallen ist) sind die Cavs auch nicht gerade spitzenmäßig aufgestellt.
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Verrücktes Spiel. Houston erst +17 vorne, aber am Schluss Blow-Out der Warriors. Denke dass der Ausfall von Paul auch in Spiel 7 nicht kompensiert werden kann und die Warriors wieder Finals spielen.

39 im ersten und 47 in den nächsten 3 Vierteln von Houston. Respekt.

Die Cavs haben im die Celtics auswärts echt mal schlagen können. Unerwartet. Schon ein bisschen peinlich für den Ost. Ein 1-Mann-Team erreicht die Finals.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
jetzt fehlt doch der dislike button

ich behaupte mal einfach ohne CP3s Verletzung wäre das anders gelaufen :floet:

Das glaub ich auch. Harden war gestern im vierten Viertel teilweise inexistent. Überhaupt nicht wirklich seine Serie. Verstehe auch nicht warum man immer wieder die 3er versucht obwohl man komplett kalt ist. Da muss ich auch mal zum Brett gehen. Aber die Rockets sind ja leider nicht das einzige Team das heutzutage solchen Basketball spielt.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Gut, haben jetzt beide keine total überragende Regular Season gespielt. POs wechselhaft. Unter'm Strich sind die Dubs dann aber glaube ich individuell doch zu stark besetzt, um von LeBron allein gestoppt zu werden.
 
Oben