NBA Saison 2017/2018

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Das mit Hayward hat echt übel ausgesehen. Bei den Warriors musste Green ja auch mit Verletzung raus, allerdings nicht so schwer. Aber danach haben sie auch den Faden verloren. Dennoch hatte Durant den vermeintlichen Buzzerbeater versenkt, aber der Ball hat die Hand zu spät verlassen. Chris Paul musste bei den Rockets auch runter. Mirotic prügelt sich mit Portis, der ihm den Kiefer bricht. :eek:
 
Wie verfolgt ihr die NBA? Über DAZN? Oder kann man irgendwo gute Zusammenfassungen sehen?

Ich bin interessiert Basketball wieder etwas intensiver zu verfolgen, nach dem es die letzten Jahre nachgelassen hat.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Beides 10 € pro Monat.... aber bei DAZN hab ich mehr drin (PL etc) oder?
Beim US-Sport interessiert mich wirklich nur Basketball...

Richtig, PL ist dabei. Ebenso Spanien, Italien und Frankreich und paar Top-Spiele aus anderen Nationen. Auch Buli-Highlights und zuletzt Länderspiele.
Beim Basketball hast du neben der NBA auch die europäische Champions League.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Antetokounmpo hatte gestern gegen die Celtics leider nur 37 Pkt., 13 Rebounds und 3 Steals... was für ein Lappen :frown:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Warriors mit der zweiten Niederlage. Sowohl Curry als auch Durant wurden des Feldes verwiesen. Curry wegen wegschleudern des Mundschutzes, Durant wegen Meckerns.
Die Cavs verlieren daheim überraschend gegen die Magic. Die Suns werden wieder abgeschossen. Die Clippers verlieren Teodosic. OKC wird von Utah der Zahn gezogen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
[YOUTUBE]0ApkTHecRU4[/YOUTUBE]
Wahnsinn was der zur Zeit abliefert :eek:

EM wg. Verletzung(?) verpasst, Vater kurz vor Saisonbeginn verstorben. Aktueller Punkteschnitt bei ca. 35, und das in diesem Team :eek:

Edit: Die Endsequenz mit Steal, Dunk und Block habe ich ja bislang noch gar nicht mitbekommen :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben