NBA Saison 2017/2018

German_Ice

Bekanntes Mitglied
In der kleinen Krise der Cavs macht James, was er immer macht und haut mit 57 Punkten nicht nur seinen zweitbesten Karrierewert raus, sondern knackt auch als jüngster Spieler aller Zeiten die 29.000 Punkte Marke.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Kaum hat sich MSGKnicks umbenannt läufts in NY :zahn:

Diese Saison sollte man noch nicht zu viel erwarten, dafür ist die Qualität noch nicht ausreichend.
Für die Zukunft sieht es allerdings zum ersten Mal seit langer Zeit hoffnungsvoll aus. Porzingis scheint das Zeug zum Superstar zu haben (wobei man jeden Tag auf Holz klopfen sollte dass ihm bei seiner Größe und Spielweise nicht irgendwann die Beine abfallen), Ntilikina (ich verschreib mich immer) zeigt auch gute Ansätze, speziell defensiv, Hardaway ist zwar extremst überbezahlt aber trotz allem kein schlechter Spieler. Die nächsten Jahre könnte dann mit dem notwendigen Cap Space tatsächlich wieder was gehen.
Wäre aber gar nicht verkehrt wenn die Knicks dieses Jahr nicht mal zu gut abschneiden würden, da der Osten aber eine ziemliche Katastrophe ist werden wohl mehr Siege als erwartet anfallen.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Die Celtics mit dem 14. Sieg in Serie, trotz 17 Punkten Rückstand im 3. Viertel gegen Golden State.

In Phoenix haben die Rockets allein in der ersten Halbzeit mal eben 90 Punkte erzielt, das hat das letzte Mal vor 26 Jahren ein Team geschafft - ebenfalls Houston.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Die Celtics mit dem 14. Sieg in Serie, trotz 17 Punkten Rückstand im 3. Viertel gegen Golden State.

In Phoenix haben die Rockets allein in der ersten Halbzeit mal eben 90 Punkte erzielt, das hat das letzte Mal vor 26 Jahren ein Team geschafft - ebenfalls Houston.

Irving scheint mit seinem Wechsel nicht viel falsch gemacht zu haben.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Dallas gewinnt gegen die Thunder, wenn man derzeit von einer Enttäuschung in der Liga reden kann, dann sind es die Thunder mit Westbrook, George und Anthony.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
NBA: Allstar-Starter fix - Stephen Curry und LeBron James sind die beiden Kapitäne - Basketball - kicker

King LeBron James vom Vize Cleveland, der zum 14. Mal in Serie für das Allstar-Game nominiert wurde, und Stephen Curry vom Titelverteidiger Golden State Warriors dürfen als Kapitäne aus den insgesamt 24 für die Partie nominierten Spielern wählen. Die zehn von den Fans gewählten Profis bilden die Startformationen, die Reserve wird noch bekannt gegeben. Neben James sind aus dem Osten Giannis Antetokounmpo, DeMar DeRozan, Joel Embiid und Kyrie Irving dabei. Im Westen wählten die Fans neben Curry DeMarcus Cousins, Anthony Davis, Kevin Durant und James Harden.

Neuer Modus

Die NBA hat in diesem Jahr erstmals den Modus für das Duell der besten und beliebtesten Profis geändert. So gibt es in diesem Jahr erstmals kein Duell zwischen dem Osten und dem Westen mehr, stattdessen stellen sich die beiden Kapitäne ihre Teams zusammen.
 
Oben