NBA Saison 2017/2018

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Rechtsstreit zwischen Milwaukee Bucks und Jägermeister: Bucks: Logo-Probleme wegen Jägermeister - Sport US-Sport NBA

Nicht von der Hand zu weisen:

636168947078298871-MJS-JAEGER-deer-logos.jpg
 
Na die letzten Spiele kannste auch in die Tonne werfen. Die Anzahl seiner Turnovers wurde immer mehr und ausschließlich konnte man deswegen auch nicht alle Spiele gewinnen.
Er soll mehr den Nebenmann finden.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Mal wieder ein Nestbeschmutzer. Das geht ja u.a. in Richtung Müller Wohlfahrt :frown: :hammer:

...
Trainerlegende George Karl befeuert die Doping-Diskussion im nordamerikanischen Profi-Basketball.

In seinem Buch "Furious George" erhebt der langjährige NBA-Trainer schwere Vorwürfe gegen die Stars.

Die NBA würde immer damit prahlen, gründlicher auf Doping zu testen als die NFL oder die MLB, habe aber dennoch ein gravierendes Problem mit leistungssteigernden Mitteln, wie Stereoiden und dem Wachstumshormon HGH (Human Growth Hormone), heißt es in dem Buch
....
Auch eine Verbindung zu Deutschland stellt die NBA-Trainerlegende her: "Warum zum Teufel reisen sie während der Off-Season nach Deutschland, wohl kaum wegen des Sauerkrauts."

Wohl eher, weil in Europa die Neuesten, schwer nachzuweisenden leistungssteigernden Mittel erhältlich sein, spekuliert Karl über die Gründe für die Deutschland-Reisen der NBA-Stars.

Ohne ihn beim Namen zu nennen spielt Karl damit wohl unter anderem auch auf den inzwischen zurückgetretenen Kobe Bryant an, der sich fast jährlich wegen seiner Knie-Probleme in Deutschland aufhielt.

NBA: Trainerlegende George Karl erhebt Dopingvorwürfe
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Westbrook stellt Rekord ein

Wow, hätte ihm so eine Entwicklung nicht zugetraut, trägt jetzt echt das Team. War da in seinen Anfangsjahren doch eher skeptisch, da er sehr eigensinnig gespielt hat. Aber jetzt ohne Frage ein ganz GROßER Spieler.

Schade das Durant gewechselt ist, auch wenn ich eigentlich GS mag. Für die Spannung in der Liga wäre es besser gewesen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Playoffpaarungen stehen fest. Jetzt beginnt der interessante Teil der Saison.

Western Conference:
Warriors - Trail Blazers
Spurs - Grizzlies
Rockets - OKC
Jazz - Clippers

Eastern Conference:
Celtics - Bulls
Cavs - Pacers
Wizards - Hawks
Raptors - Bucks
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Im Westen finde ich Rockets vs. OKC sehr spannend. Im Osten interessiert mich natürlich Celtics vs. Bulls. Sehr gespannt bin ich jedoch auf die Bucks und Antetokounmpo gegen die Raptors.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Rockets - OKC und Wizards - Hawks dürften die engsten Duelle werden. Celtics - Billy interessiert mich auch, jedoch geh ich da von nem ziemlich ungefährdeten Weiterkommen der Celtics aus. Jazz - Clippers könnte auch spannend werden.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Rockets - OKC und Wizards - Hawks dürften die engsten Duelle werden. Celtics - Billy interessiert mich auch, jedoch geh ich da von nem ziemlich ungefährdeten Weiterkommen der Celtics aus. Jazz - Clippers könnte auch spannend werden.

Ich denke auch das OKC gegen Rockets das spannenste game wird. Bei den Clippers glaub ich nicht mehr dran, dass die noch mal richtig kommen, selbst wenn sie die runde packen.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
So kann man sich vorerst irren. Rockets zerlegen OKC. Dafür hält Celtic gegen Bulls, was es verspricht. Alle Achtung vor Thomas Leistung.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Warriors - Trail Blazers 1:0
Clippers - Jazz 0:1
Spurs - Grizzlies 1:0
Celtics - Bulls 0:1
Rockets - OKC 1:0
Wizards - Hawks 1:0
Cavs - Pacers 1:0
Raptors - Bucks 0:1
 
Oben