NBA Saison 2017/2018

duplo

Bekanntes Mitglied
So, ich fang mal einen neuen Thread an.

Dallas geht mal wieder leer aus bei den Free Agents Stars, als wenn das nicht schlimm genug ist, bietet man jetzt Harrison Barnes einem Max vertrag an. Dirk sollte wirklich versuchen, seine letzten Jahre woanders noch mal um den Titel mit zu spielen, bei den Mavs wird das nichts mehr.

Mal sehen wie sich KD heute entscheidet, dürfte spannend werden, sollte er die Thunder verlassen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Einer der drei besten Spieler der Liga geht zu einem Team das letztes Jahr 73 Spiele gewonnen hat...laaaaaaaaaaangweilig!
Würd mich jetzt über jeden anderen Champion als Golden State nächste Saison freuen...
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Einer der drei besten Spieler der Liga geht zu einem Team das letztes Jahr 73 Spiele gewonnen hat...laaaaaaaaaaangweilig!
Würd mich jetzt über jeden anderen Champion als Golden State nächste Saison freuen...

Mal schauen, wer dann bei GS den Bosh/Love gibt... :floet:

Wäre aber witzig, wenn im Gegenzug vielleicht Wade zu den Cavs geht. Hätte in den direkten Duellen fast was von einem All Star Game.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Einer der drei besten Spieler der Liga geht zu einem Team das letztes Jahr 73 Spiele gewonnen hat...laaaaaaaaaaangweilig!
Würd mich jetzt über jeden anderen Champion als Golden State nächste Saison freuen...

Mal abwarten, was da noch passiert, irgendwoher muss ja KD sein Gehalt kommen? Steph Curry, Klay Thompson und Draymond Green werden bestimmt nicht auf geld verzichten.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mal abwarten, was da noch passiert, irgendwoher muss ja KD sein Gehalt kommen? Steph Curry, Klay Thompson und Draymond Green werden bestimmt nicht auf geld verzichten.

Bogut wird getradet werden, die Warriors werden das Offer Sheet der Mavs für Barnes nicht "matchen" und vielleicht wars das auch für Iguodala bei Golden State.
Ich sag auch nicht dass Golden State zwangsweise Champion wird (dafür könnte es im Low Post in der Defensive zu schwach besetzt sein), aber von Durant finde ich es einfach schwach.
Dieser alte Tweet der hier erwähnt wird ist übrigens im Nachhinein lustig...
Fans are roasting Kevin Durant for this tweet from 2010 | FOX Sports
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Bogut wird getradet werden, die Warriors werden das Offer Sheet der Mavs für Barnes nicht "matchen" und vielleicht wars das auch für Iguodala bei Golden State.
Ich sag auch nicht dass Golden State zwangsweise Champion wird (dafür könnte es im Low Post in der Defensive zu schwach besetzt sein), aber von Durant finde ich es einfach schwach.
Dieser alte Tweet der hier erwähnt wird ist übrigens im Nachhinein lustig...
Fans are roasting Kevin Durant for this tweet from 2010 | FOX Sports
Oh, ein Mats in der NBA.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Wäre aber witzig, wenn im Gegenzug vielleicht Wade zu den Cavs geht.

13537505_1302997599746993_8922550327241966140_n.jpg


:klatsch:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
und Ray Allen, die zarte Blume, spielt wohl nächstes Jahr auch nochmal für GS :fress:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Free-Agency-Fiasko: Nowitzki kritisiert Mavs - Basketball - kicker
"Da muss man alles hinterfragen", wurde der Würzburger deutlich. "Bin ich es, mit dem die Leute nicht spielen wollen? Ist es der Coach, für den keiner spielen will? Oder ist es Mark (Klubbesitzer Mark Cuban, d. Red.), der die Meistermannschaft von 2011 auseinandergerissen hat und dem Berater und Spieler deshalb böse sind?" Antworten erhielt er auf seine Fragen nicht, denn: "Keiner weiß es wirklich. Wir waren in den letzten fünf Jahren immer an den ganz großen Fischen dran, haben ihnen aber im Endeffekt nur geholfen, ihren Marktwert zu steigern. Mehr haben wir nicht erreicht", führte der 38-Jährige weiter aus.
fällt den Mavs ja früh auf :zwinker3:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Duncan hört auf, mal sehen wie sich das auf die SAS auswirken wird.

Das sieht gar nicht mal so schlecht aus. Die zerlegen gerade den Topfavoriten. Beeindruckende Defence.

Und für GSW geht es wohl darum, erst mal in die Saison zu kommen. Weit weniger als 30% der 3er und das Zusammenspiel paßt noch überhaupt nicht. Ich glaube nicht das der Ligarekord dies Jahr gefährdet ist.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Dallas gefährdet guten Draftpick (erster Sieg), ich hoffe die haben den für die erste Runde noch, könnte sich dies Jahr echt lohnen.

Ansonsten könnte es doch eine interessante Saison werden. GS doch nicht so dominierend, zur Zeit dreht eher Cleveland einsame Kreise.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Irgendwie ist es wohl egal, wer bei den Knicks das Sagen hat und wer da spielt. Hätte echt gedacht, dies Jahr wären die stärker.
 
Oben