Neues vom Spocht

Aimar

Frauensportbeauftragter
Da haben die DHB Damen zumindest einen Teil reputation zurückerarbeitet. Sieht nach einem lockeren Sieg in Ungarn aus.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die DBB Mädels haben das Playoff Hinspiel um den letzten EM Platz gegen Ungarn mit 59:53 gewonnen. Vielleicht machen sie es im Rückspiel den DHB Mädels nach.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Jawohl geschafft. Die DBB Mädels sind bei der EM ab Samstag dabei. Auch wenn das keinen interessieren wird. Man spielt in der Gruppe C mit Gastgeber Polen,Spanien und Montenegro.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wenn ich mich normal bei bet 365.com anmelde kann ich die Basketball EM nicht sehen. Verständlich da man ja den Fiba Stream kaufen soll.

Die DBB Mädels liegen zur Halbzeit mit 12 Punkten gegen Spanien zurück.

Ende 3.Viertel: 58:49. man war teilweise schon auf 3 Punkten dran.

:schimpf: Menno. Die leichten Körbe müssen rein,Mädels. kann doch nicht sein.

geht doch. Noch 4. Und Spanien ist eigentlich der stärkste Gegner, wenn man so nach den Platzierungen der letzten Europameisterschaften geht.

Jetzt sind es wieder 10. Noch 2:14.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
heute abend gibt es den Eurobowl 2011 zwischen den Swarco Raiders und dem Titelverteidiger Berlin Adler. Das Spiel gibt es im TV auf ORF Sport+ oder auf den beiden Webseiten der Vereine als Stream.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
79:69 für Spanien. Aber irgendwie hatte ich das gefühl das da mehr drinne war. Zuviele leichte ballverluste und zuviele leichte Körbe hat man liegen lassen. Aber das sehe ich wahrscheinlich zu positiv.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Also gegen Polen muss man gewinnen. Die sind wirklich nicht stark. Zumindets heute nicht. 38:54 gegen Montenegro. Der Vizeeuropameister Russland liegt mit 44:46 hinten.

Montenegro gewinnt klar mit 70:53. Spannend war das Spiel der Slowakei und Russland. Netter Blog der Russin 5,7 Sekunden vor Ende rettet den Russinin einem 68:66 Sieg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hmm, vielleicht muss man die deutsche Gruppe mit anderen Augen sehen. Spanien liegt mit 10 hinten gegen Montenegro. Aber auch die türkei führt mit 10 gegen die Slowakei. Frauen halt. Unkonstant.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Interessiert zwar keinen außer meiner Wenigkeit aber jetzt spielen die DBB Mädels gegen Polen das wohl entscheidene Spiel um den Einzug in die zwischenrunde gegen Polen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ein 3er von der Mittellinie zum Abschluß des 1.Viertel ist nicht schlecht. Somit nur noch 19:23 gegen die DBB Mädels, die leider eine Minute gepennt haben als aus einem 14:14 ein 14:21 wurde.

Halbzeit: 30:30
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
75:60 für Polen und damit das EM Aus. Naja, war schon ein Erfolg dabei zu sein.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Österreichischer Sieg beim Race across america

Chistoph Steirer erreichter nach 8 Tagen 8 Stunden und 6 Minuten überlegen als erster das Ziel.
 
Oben