Neues vom Spocht

C

Casa666

Guest
Hab gelesen im Internet das bei uns im Nachbardorf die Bahn eröffnet.

Ihr müßt wissen, ich bin fit. Suuuuper fit. Also für so`nen alten Mann.

Optisch excellent, nur wollte heute mal wissen ob da auch was drinne steckt.

Ich hatte total Schiß. Muckibude ist schließlich nicht mit Leichtathletik vergleichbar. Da ich aber ein kleines dickes Kind war, das Sport liebte, aber es nie konnte, wollte ich das unbedingt wissen.

Angemeldet für 200 Meter Männer und Weitsprung U 14.

Hätte mir vielleicht einer sagen sollen das diese Jungs um die 20 Jahre um die deutsche Meisterschaft mitlaufen wollen. Immerhin, hab ohne Einbruch durchgehalten. 33 Sekunden. Dafür das mein Trainining aus Wadenmaschine und Beinpresse besteht und ich rennen hasse wie der Teufel das Weihwasser. Hab extra kurze Strecke genommen, nur gut. 100 Meter das nächste Mal, da muß wenigstens die Kraft nicht einteilen.

Weitsprung zu Schulsportzeiten so um die 2,80m. Mehr war es glaube ich nicht. Die Kids gingen mir bis zur Brust, der eine Knirps wog weniger als mein rechtes Bein, aber sprang genau so weit. Naja, 4,02m. Paßt scho, wäre 4. geworden, bin ja außer Konkurrenz gestartet.

Und ich Depp, Kugelstoßen wollte ich nicht, ich dachte zuviel Technik. Das waren Hemdchen. Einen Wurf hab mal gemacht zur Probe und direkt `nen Meter weiter als die Besten. Die waren so um die 17 und im Weitsprung lasse mich von 11- jährigen abziehen.

Aber jetzt bin auch um diese Erfahrung reicher.

Und ihr so?? :zwinker3:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Müsst mir einfallen..hab als Schüler regelmässig die Bundesjugendspiele sabotiert. :fress:
 

Katsche

Erfolgshungrig
Unterhaltsam und witzig geschrieben. :spitze:
Ich zähl ja auch schon zu den älteren Semestern. Heute wiege ich locker über 100 kg, esse und trinke sehr sehr gerne. :fress:
Aber früher, als ich noch jung, attraktiv und topfit war, war ich für fast jede Sportart zu begeistern. Fußball und Schwimmen waren meine Favoriten. Heute beschränkt es sich fast nur noch auf Walken oder Radfahren. :lachtot:
 
C

Casa666

Guest
Unterhaltsam und witzig geschrieben. :spitze:
Ich zähl ja auch schon zu den älteren Semestern. Heute wiege ich locker über 100 kg, esse und trinke sehr sehr gerne. :fress:
Aber früher, als ich noch jung, attraktiv und topfit war, war ich für fast jede Sportart zu begeistern. Fußball und Schwimmen waren meine Favoriten. Heute beschränkt es sich fast nur noch auf Walken oder Radfahren. :lachtot:


Ich finde solch direkte Vergleiche schon ganz prima, auch wenn es einen natürlich auf den harten Boden der Tatsachen zurück holt.

Vor 15 Jahren hab mal Fußball gespielt. Ja gut, Eisenbahnersportverein und selbst da war nur Reservist. Aber der Schnellste. Hatte als Quereinsteiger keine Lobby. Gut, die roten Schuhe taten ihr übriges. `Giavanne, Zick Zack...- schneller als der Ball...`.

Schnell war ich, früher. Jetzt flogen die Typen da über die Bahn, es war nur traurig. Aber gut, ich beginne auch erst mit dem Beintraining, mit Ausrichtung auf Schnellkraft. Kondition ist auch so ein Thema für sich. Eigentlich trainiere ja für einen Neujahrslauf. Aber nur auf dem Laufband, sonst werden die guten Air Max dreckig.

Ich laufe auch nie wirklich viel, 400 Meter müssen reichen, will aber auch erst 3 Monate vor dem Lauf wirklich Kondition bolzen, vorher muß noch bissel Druck in die Haxen. Die sollen natürlich nicht so werden wie von meinem Übungsleiter- Manuel Bauer. Der hat soviel Kraft, der kann sich kaum noch bewegen :frown:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Casa, ich dachte immer du wärst so ein schmieriger Fettsack?!? Hättest du ja auch mal früher schreiben können dass du so ein heißer Typ bist... :eek:
 
C

Casa666

Guest
Casa, ich dachte immer du wärst so ein schmieriger Fettsack?!? Hättest du ja auch mal früher schreiben können dass du so ein heißer Typ bist... :eek:


Das hab ich eigentlich schon in epischer Breite dargestellt.

Selbst die Sixpackfotos hab gepostet.

Frag Iwan Lokomofeilowitsch.

Dessen Nachbarmädchen sind immer noch ganz juckelig.

Aber Danke für den Fettsack.

Find's überaus reizend, seufz
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Weiß nicht, wo das reingehört und wen es interessiert, außer mich und vielleicht crazyyyy, egal!

Sensationell gewinnen am letzten Tag der Fecht-WM in Leipzig die Degenfechterinnen aus Estland den WM-Titel! :spitze:
 
Oben