NFL Europe: Calli erklaert

Jetzt habe ich vor lauter Aufregung den Zeitungsartikel vergessen einzufügen und den Link zu der Seite: sportme - du, dein Team, dein Sport!

Allgemeine Zeitung vom 3.7.2007:
Fans für die NFL Europa

R.V. MAINZ Der Ärger der American-
Football-Fans über das Ende der NFL
Europa aus wirtschaftlichen Gründen ist
noch immer groß. Unter den Anhängern
von Frankfurt Galaxy gibt es Bestrebungen,
mit der National Football League
in den USA in Verbindung zu treten und
sich für eine Fortführung des europäischen
Ablegers einzusetzen. Auf
sportme - du, dein Team, dein Sport! können alle Interessierten
im Forum Diskussionsbeiträge
liefern und Lösungsvorschläge machen,
wie die NFL Europa und das Flaggschiff
Frankfurt Galaxy doch noch zu
retten sind.
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Wie viele Tital hat Marino geholt? Na...wie viele waren es?

49ers, Raiders und die albernen Thunfische aus Miami lasse ich grade noch durchgehen.

Ist nicht schwer zu kapieren. Gefaellt mir inziwschen besser als Fussball.

Football ist der geilste Mannschaftssport. Gefällt mir auch besser als FDussball. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich selber nie gekickt, dafür aber über 5 Jahre Football bei den Stuttgart Scorpions gespielt habe. Schaue heute noch, wenn möglkich einige Spiele und jeden Super Bowl an.

Obwohl ich ein überzeugter Dolphins-Fan bin, muss ich ja leider zugeben, dass Marino keinen Bowl-Ring besitzt. Trotzdem ist er wohl einer der größen QB`s die die NFL heraus gebracht hat.

Jetzt habe ich noch Frage an Dich: wer war das einigste Team mit einer perfekten Saison?? Na wer Häh???
 

gary

Bekanntes Mitglied
Im deutschen Amateur-Football gibt es auch wieder einen erwischten Dopingsünder, nachdem der Verband ab 2006 die Dopingkontrollen verschärft und mit 16 Trainingskontrollen pro Jahr die schärfsten Dopingkontrollen der nichtolympischen Sportarten hat.

Erwischt wurde ein Nationalspieler, der auch im WM Aufgebot für Japan war.

Dazu aus dem Abendblatt:



"Football ist wie Gewichtheben, man wird immer welche erwischen", sagt ein Football-Insider. Laut Nada-Jahresstatistik für 2005 flogen bei sechs Wettkampfkontrollen zwei Footballer auf. Der Bund Deutscher Radfahrer ließ im gleichen Zeitraum 67 Tests vornehmen - nur einer war positiv.

Doping im deutschen Football - nur ein Einzelfall?
 

gary

Bekanntes Mitglied
Noch was anderes zum Football:

Angeblich gibt es Pläne, statt mit der NFL mit der Arena Football League nach Europa zu kommen und in Deutschland mit den bisherigen Namen Frankfurt Galaxy, Düsseldorf Rhein Fire und Hamburg Sea Devils in Hallen anzutreten.

Wird davon in den USA auch was vermeldet?
 
Oben