NFL Saison 2008

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
KDG
Kabel BW
Unitymedia
Kabelkiosk
Arena Sat
Premiere Star

Viel mehr Verbreitung geht nicht. Von nicht in Deutschland sehen kann kann nun wirklich keine Rede sein. Das ist lächerlich nur weil du NASN nicht sehen kannst

Und nichts davon empfange ich. Also keine Chance das zu sehen...

Aber da Du ja sowieso immer alles besser weißt und überhaupt auch Allwissend bist, kannst Du mir sicher sagen, auf welchem Sender hier NFL live kommt:
http://www.primacom.de/download/pdf/primatv_programme_0708.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Und nichts davon empfange ich. Also keine Chance das zu sehen...

Aber da Du ja sowieso immer alles besser weißt und überhaupt auch Allwissend bist, kannst Du mir sicher sagen, auf welchem Sender hier NFL live kommt:
http://www.primacom.de/download/pdf/primatv_programme_0708.pdf

Ich habe doch gesagt das mehr fast nicht geht. Wenn dein Kabelnetzbetreiber das nicht einspeist ist das nartürlich ärgerlich. Aber es kann nicht davon die Rede sein das das in Deutschland nicht zu sehen ist. :mahnen:

Im übrigen mal nachgefragt wieso man NASN nicht einspeist obwohl man sich Kanäle von Kabelkiosk holt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Miami Dolphins - New York Jets 14:20 :schimpf:
Philadelphia Eagles - St. Louis Rams 38:3
Buffalo Bills - Seattle Seahawks 34:10
Atlanta Falcons - Detroit Lions 34:21
Baltimore Ravens - Cincinnati Bengals 17:10
Pittsburgh Steelers - Houston Texans 38:17
Tennessee Titans - Jacksonville Jaguars 17:10
New Orleans Saints - Tampa Bay Buccaneers 24:20
New England Patriots - Kansas City Chiefs 17:10
San Diego Chargers - Carolina Panthers 24:26
Cleveland Browns - Dallas Cowboys 10:28
San Francisco 49ers - Arizona Cardinals 13:23
Indianapolis Colts - Chicago Bears 13:29
 
Keine Allianz-Arena in New York:

Die beiden New Yorker Traditionsvereine Giants und Jets haben nach Protesten vor allem von jüdischen Organisationen ihre Gespräche mit der Allianz AG über einen möglichen 25-Millionen-Dollar-Vertrag für die Namensrechte an ihrer neuen gemeinsamen Spielstätte beendet. Wie die New York Times berichtete, sagte Stadion-Präsident Mark Lamping, die öffentliche Reaktion auf die Pläne sei "einer von vielen Faktoren" gewesen, die zur Beendigung der Gespräche beigetragen hätten.

New Yorker Medien hatten nach Bekanntwerden der Verhandlungen ausführlich über die Geschichte des Allianz-Konzerns während der NS-Zeit berichtet. Sie warfen dem Unternehmen vor, es habe zwischen 1933 und 1945 auch Nazi-Eigentum versichert und von der Übernahme jüdischer Versicherungshäuser profitiert.
Jaja, in Sachen Selbstgerechtigkeit und mit den Fingern auf andere zeigen sind die Amis ganz groß... :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Eigentlich wollte ich mir den Auftritt der Fins in Arizona jetzt angucken. Aber nach dem Halbinning der Mets in der MLB ist mit der Spaß vergangen. :schimpf:
 
Oben