NFL Saison

netzGnom

Schlaumeier
Rodgers wirkt schon leicht verzweifelt

die Niners mittlerweile hoch überlegen, Kaepernick spielt extrem stark im Augenblick

TD Niners wird überprüft und bestätigt

24:45 SF

bei 3:34 auf der Uhr muss der Käse verspeist sein

GB 31:45, noch 0:57 und misslungener onside kick
 
Zuletzt bearbeitet:

netzGnom

Schlaumeier
überragende Leistung der Niners und heute zwei tolle Matches. :spitze:

@quincy: Strike two

Hoffentlich schmeckt Dir das Bier heute noch. :zahn:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Ravens @ Broncos
Bei den Ravens läuft es nicht so rund.
Die Broncos sind das stärkste Team der AFC, wobei sie auch in einer schwachen Division siegten. Sie sind ausgeruht, in Offense und Defense ausgeglichen und haben mit Manning einen starken Spielmacher.
Denver gewinnt klar.

Packers @ 49ers
Die Niners haben zwar den Heimvorteil und eine doch überraschend starke Saison gespielt.
Aber man darf die Käsköpfe nicht abschreiben. Das ist eine ganz erfahrene Mannschaft angeführt von A. Rodgers.
Leider knapp für Green Bay.

Da lag ich ja total daneben. Zum Glück.

Habe mir gerade 20 Minuten Zusammenfassung angeschaut. Geile Spiel!

Die Ravens haben sich überraschend gut geschlagen. Hätte ich nie gedacht, dass so mithalten können, geschweige noch gewinnen.
Flacco mit 331 passing yards! :eek:
Das Top-Team der AFC ist raus. Jetzt liegt es an Houston.

Bei den Niners beeindruckt Colin Kaepernick. Ich dachte, der wäre mit seiner Spielweise irgendwann einmal ausrechenbar. Scheinbar ist er es noch nicht.
263 yards geworfen, 2 TD, 1 INT, 17/31 und 181 yards gelaufen mit 2 TDs. :eek:
Sollte Seattle heute gewinnen, hätten die Niners sogar noch ein Heimspiel.

Was mich aber stört ist, diese ständigen calls gegen die D-Backs: Interference, Holding und Unsportlichkeit. Manches scheint mir einfach gut verteidigt und wird gepfiffen. Bei der Präzission im Paßspiel der NFL ist das natürlich schwer. Wenn man als DB zu weg ist, ist man der Depp. Wenn man zu nah ist auch.
Vielleicht ist das auch nur dehalb meine Einschätzung, da ich selbst meist DB gespielt habe.
 

netzGnom

Schlaumeier
na dann wollen wir mal wieder. Mal schauen ob WIlson auch diese Runde packt.

0:3 ATL
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben