NFL Saison

Quincy

Ice-Fisher
Die Befürchtungen um die D von Dallas scheinen sich zu bewahrheiten (wobei diese beim dritten TD nicht die Schuld trägt)...Dallas m.M.n. eines der schwächsten Teams der Liga.

Ich nenne es freudige Erwartung nicht Befürchtung. Eagles sollten ein leichtes Spiel on der NFC East haben.

Zu meinen Jets: Hab das Spiel mit einigen Kumpels in NY angeschaut und man muss sich schon fragen, wie man mit über 400 offensive yards nur auf 19 Punkte kommt, noch dazu gegen ein schwaches Team wie die Raiders.

Geno wie erwartet verbessert aber trotzdem 2 TO's
Mit Johnson, Ivory und Powell ist man auf der RB Position sehr gut besetzt, Decker eine extreme Verbesserung bei den WR. Dazu die traditionell gute Defense. Da muss doch was gehen, aber der Spielplan ist brutal. Die nächstes Gegner:

@GB, CHI, DET, @SD, DEN, @NE
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
AFC: Die Broncos, Colt und Patriots haben ihre Divisionen schon gewonnen und sind in den Playoffs.
In der AFC North ist es noch sehr knapp zwischen den Bengals, Ravens und Steelers, die nach heutigem Stand alles in den Playoffs stehen würden.
Die Browns haben mit Manziel im Spiel gegen die Bengals auf den scheinbar falschen QB gesetzt und wurden böse vermöbelt.
In der NFC ist es noch ziemlich offen. Nur die Cardinals haben die Playoffs schon sicher.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Die Steelers schaffen's durch einen hart erkämpften Sieg gegen die Chiefs mal wieder in die Play-Offs. :spitze:

Nächste Woche geht's noch im direkten Duell gegen Cincinnati um den Divisionssieg. Klingt nach 'nem interessanten Spiel.
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Die Conference Finals sind komplett

Seattle gegen Green Bay

New England gegen Indianapolis

Green Bay rechne ich nach dem gestrigen Spiel wenige Chancen zu. Rodgers ist nicht mal 70% fit, dazu ist man in der Verteidigung einfach zu schwach. Vor allem gegen den Lauf von Dallas hatte man nichts entgegenzusetzen.

Bei den Patriots gegen die Colts sehe ich New England leicht im Vorteil. Die Offensive ist variantenreicher. Nach einer wirklich schwachen ersten Halbzeit gegen die Ravens hat man sich ab dem 3. Viertel komplett anders aufgestellt.

Mein Tipp für den Super Bowl: New England gegen Seattle

GRuß
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
:eek: Seattle hat ja noch gewonnen! :eek:
Ich war einfach zu müde und bin Mitte des 4.Viertel im Glauben, dass Green Bay das Ding sicher nach Hause schaukelt, ins Bett gegangen...
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
das Spiel konnten die Packers auch nicht mehr verlieren ... eigentlich
dann aber zwei fürchterliche Fehler und die Seahawks gehen in Führung ... noch ein Fieldgoal für die Packers und ab in die Verlängerung
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich seh jetzt grad nochmal das Ende von Packers-Seahawks.
So ein Fehler wie beim Onside-Kick sollte nicht passieren, passiert aber nun mal. Die Two-Point-Conversion war reines Glück (Wow! :suspekt: )

Ich bin aber auch der Meinung, dass das Coaching der Packers gestern nicht das Gelbe vom Ei war. Bei den beiden Field Goals an der Goalline waren sie sehr konservativ, da ein Touchdown statt eines FG und das Spiel kann schon fast außer Reichweite für Seattle sein. Und so ein Fake-FG kann man zumindest einmal auch zumindest auf der Rechnung haben. Da wurde Green Bay ja völlig auf dem falschen Fuß erwischt.
Einige spielentscheidende Big Plays für Seattle bei den Special Teams.
 
Oben