Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:50 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


NFL Saison

Hier finden Sie die Diskussion NFL Saison im Sport Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Sport Allgemein; Zitat von Wuschel Die Patriots schockt halt auch nichts mehr, die standen in den Playoffs schon so häufig mit dem ...



Like Tree38Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2018, 15:29   #1221
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
Die Patriots schockt halt auch nichts mehr, die standen in den Playoffs schon so häufig mit dem Rücken zur Wand, da sollte man nicht auch bei einer deutlichen Führung nicht zu defensiv im Playcalling werden wie die Jaguars (natürlich auch nicht zu aggressiv wie die Falcons letztes Jahr im Super Bowl). Vielmehr brauchen sich die Jaguars allerdings auch nicht vorwerfen, das war ein starkes Spiel von denen. Einige Szenen entscheiden das Spiel, bspw. Dieser wilde 3&18, die Delay of Game-Strafe und tatsächlich ein zwei unglückliche Schirientscheidungen zugunsten der Pats, allen voran das Pass Interference zum Ende der ersten Halbzeit.

Die Jaguars haben in der ersten Hälfte allerdings auch davon profitiert, dass Brady schwach gestartet ist, da passte anfangs ja gar nichts.

Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.01.2018, 15:45   #1222
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
Bradys Geschichte ist wirklich sehr, sehr interessant. Jeder der nicht damit vertraut soll sich gerne mal eine der diversen Dokus dazu auf Youtube anschauen.
Nach dem College in Michigan wahrlich keiner der heißesten Anwärter für einen hohen Pick (wie bspw. Peyton Manning, sein langjähriger Rivale!), von jedem Team (inkl. New England) mehrmals nicht gepickt worden und dann Backup für den Veteran Drew Bledsoe. Nach dessen Verletzung 2001 (an der Bledsoe beinahe gestorben wäre) ins Team gekommen und nachdem Bledsoe auskuriert war erstaunlicherweise Starter geblieben. Der Rest ist bekannt, Snow Game und Super Bowl-Sieg in dem Jahr und danach eine unvergleichliche Karriere/Supermodel am Start.

Brady legt in den letzten Jahren auch einen enormen Fokus auf seinen Körper nachdem was man so liest was auch tatsächlich dazu führt dass er in den vergangenen Jahren eher beweglicher zu sein scheint als zu Beginn seiner Karriere, trotzdem ist er natürlich alles andere als ein Superathlet.
Seine mentale Stärke war sowieso immer unvergleichlich.
Im Vergleich zu anderen Sportmegastars wie Jordan/Gretzky/James/Messi/Woods ist es wirklich der verrückteste Teil an Brady Karriere dass er quasi aus dem Nichts kam. 6.Runde im Draft, Pick 199.

Brady hat mal verlauten lassen dass er sich noch vorstellen könnte bis 45 zu spielen. Sollte New England aber tatsächlich in zwei Wochen gewinnen könnte ich mir vorstellen dass er noch vielleicht ein Jahr dranhängt und dann aufhört.

Der war ja noch nicht mal Bledsoes Backup, sondern Anfangs nur QB Nummer 4 und hat sich erst im Laufe seiner Rookie Season zur Nummer 2 hochgearbeitet. Beim NFL Combine haben ihn einige Scouts damals sogar ausgelacht, weil er so unfassbar langsam und klobig war.

Brady scheint aber vor allem in puncto Ehrgeiz und Einstellung tatsächlich vielen Kollegen voraus zu sein. Und was ihm an Athletik fehlt, macht er mit Spielintelligenz und mentaler Stärker wett. Wobei er ja auch mal meinte, dass er die 40yd mit 39 deutlich schneller laufen konnte als mit 22, da scheint er wirklich intensiv dran gearbeitet zu haben.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.01.2018, 16:19   #1223
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Wenn bei den Patriots der Offense und der Defense Coach nach der Saison weg sind, dann müssen sie eh erstmal gucken wie es weitergeht. Kann gut sein, dass der SB 52 das letzte Spiel der Patriots Dynasty ist. Brady hin oder her.
Alan Smithee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2018, 11:19   #1224
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
NFL: Kansas City Chiefs traden Alex Smith zu Washington Redskins
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.02.2018, 12:06   #1225
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
NFL Honors: Tom Brady ist MVP - Gurley, Donald und Co. ausgezeichnet
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.02.2018, 17:50   #1226
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
-20°C in Minnesota. Na viel Spaß allen Beteiligten...
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.02.2018, 19:24   #1227
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
-20°C in Minnesota. Na viel Spaß allen Beteiligten...

Überdacht
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2018, 00:18   #1228
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Überdacht

Klar, trotzdem finde ich den Temperaturunterschied von 40°C - ohne Heizung - schon extrem und erstaunlich. Wenn hier -20°C wären und ich das Fenster zumache, wird's deshalb in der Wohnung nicht warm. Das Glas dort hat wohl 'ne spezielle Isolierung...was die Technik heute so kann.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2018, 00:59   #1229
 
Registriert seit: 09.11.2007
Was.Für.Ein.Touchdown. Wahnsinn ...
Wilhelm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2018, 02:04   #1230
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Der Lauf von Clement eben sind so Situationen, wo ich das fehlende Passspiel in der NFL nicht verstehe. Nach hinten darf ja beliebig oft geworfen werden - wenn Clement am Ende des langen Laufs einfach den Ball rüber zum Receiver wirft, der leicht hinter der Ballhöhe stand, dann ist's ein sicherer Touchdown. So wird er getackled und sie müssen nochmal ran.

Aber mit dem Trickspielzug langt's am Ende trotzdem zum Touchdown. Der Mut der Eagles wird belohnt.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2018, 02:48   #1231
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Schneller TD nach der Halbzeitpause, die Patriots sind wieder dran.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2018, 04:06   #1232
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Das ganze Spiel kein bissl Druck auf die QBs und bei weitem die meisten Yards in einem Super Bowl. Ausgerechnet im entscheidenden Drive 2min vor Ende fumbled Brady...
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2018, 08:26   #1233
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Eagles! Freut mich für die Truppe. Nie den Superbowl gewonnen, der Coach vor wenigen Jahren noch Highschooltrainer, der standardmäßige Quarterback verletzt sich schwer, der Ersatz brilliert in den ersten Spielen nicht so und fängt dann im Superbowl sogar selbst nen Pass zum Touchdown. Wenn das nicht Hollywood-Stoff ist weiß ichs auch nicht.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2018, 09:54   #1234
TAFKAMSGKNICKS
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Der Lauf von Clement eben sind so Situationen, wo ich das fehlende Passspiel in der NFL nicht verstehe. Nach hinten darf ja beliebig oft geworfen werden - wenn Clement am Ende des langen Laufs einfach den Ball rüber zum Receiver wirft, der leicht hinter der Ballhöhe stand, dann ist's ein sicherer Touchdown. So wird er getackled und sie müssen nochmal ran.

Naja, wenn der Ball bei einem Lateral nicht gefangen wird isses halt keine Incompletion und der Spielzug zu Ende sondern ein freier Ball und mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Turnover.


btw: Freut mich für die Eagles, ist ja auch so eine halbwegs verfluchte Franchise gewesen. Jetzt nicht auf einem Niveau à la Cubs aber nie vom Glück verfolgt.
Wuschel ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2018, 11:24   #1235
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Für alle die es verpasst haben gibts hier die Highlights: Video: Philadelphia Eagles vs. New England Patriots highlights | Super Bowl LII

Für mich das Herausschlagens des Balles aus Bradys Hand DAS Highlight. Großartig vom Verteidiger der Eagles. Und wie Brady noch die Wurfbewegung macht, aber ohne Ball. Verrückt. Der Foles-Pass durch die Mitte war auch großartig.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2018, 11:27   #1236
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Und hier noch ein paar Commercials: https://www.youtube.com/watch?v=MEePYLF9Uzs

Doritos vs. Mountain Dew find ich ziemlich gut und Alexa
duplo likes this.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2018, 09:52   #1237
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
NFL: Ex-Vikings-Quarterback Case Keenum geht zu Denver Broncos

Und Sherman von den Seahawks zu den 49ers. Da wird es einige Buhrufe geben.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2018, 10:24   #1238
TAFKAMSGKNICKS
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Und Sherman von den Seahawks zu den 49ers. Da wird es einige Buhrufe geben.

In der gleichen Division wie die Seahawks...das ist unterhaltsam!
Wuschel ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.03.2018, 20:43   #1239
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Cousins zu den Vikings. Dreijahresvertrag. 84 Mio.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2018, 09:57   #1240
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Die Rams muss man in der nächsten Saison wohl auf dem Zettel haben: NFL-News: Los Angeles Rams verpflichten Defensive Tackle Ndamukong Suh

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,946
  • Themen: 55.961
  • Beiträge: 2.689.564
Aktuell sind 134 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos