NFL Saison

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Die Bucs entlassen ihren Defensive Coordinator Mike Smith. Den Posten übernimmt Linebackers Coach Mark Duffner.
Paul Allen, der Besitzer der Seattle Seahawks und des NBA-Teams Portland Trail Blazers, ist am Montagabend im Alter von 65 Jahren gestorben. Er war außerdem Mitbegründer von Microsoft.
Die Packers gewinnen gegen die 49ers, allerdings schwerer als erwartet. Rodgers packte im letzten Viertel ein paar Zuckerpässe aus und hielt die Packers damit im Spiel. Entschieden wurde das Spiel durch ein Field Goal von Crosby, der in der Vorwoche noch 5 Kicks vergeben hatte.


wurde zeit, also das mit Smith, nicht das mit Allen

die offense ist solide, aber hat seit beginn der saison auch immer ordentlich punkte gegen uns gegeben, dazu der fakt das es wohl eine der teuersten defenses in der liga ist :mahnen:

mit allen ist scheisse, eigentlich auch noch viel zu jung, aber krebs ist halt scheissen :schimpf:

schade für ihn, hat bei beiden franchises ordentlich was aufgebaut, weiss man hier wie es weitergeht?
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Green Bay hat fertig für diese Saison. Zu hause ein Comeback-Sieg gegen ein Lazarett mit einem QB, der es als Starter bisher zu einem Sieg gebracht hat, ist viel zu wenig. Halbzeit 1 war eine Offenbarung: jeder Deep-Ball kam an, von Verteidigung konnte keine Rede sein.

521 Yards on Offense und man gewinnt mit einem FG in letzter Sekunde. Vor einer Woche hagelte es eine Niederlage mit ebenfalls 521 yards. Man ist also -5 bei 1042 Yards in 2 Spielen. WTfuckingHell?

Jimmy Graham hat keine Chemie mit Rodgers, nach 6 Spielen nur ein TD ist viel zu wenig.

Nelson hat übrigens schon 3 TDs in Oaklands mittelmäßiger Offense.

Nächste Gegner:

bye
@Rams
@NE
Dolphins
@Seattle
@Vikings

:aufgabe:
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Green Bay - LA Rams

Die Chance mit einem FG bei den Rams zu gewinnen und Montgomery rennt den Punt-Return aus der Endzone und fumbled den Ball. So einen Fehler macht nicht mal ein Rookie. Das nächste Ding was unglücklich verloren geht. Ich kann es nicht mehr sehen.
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Green Bay - LA Rams

Die Chance mit einem FG bei den Rams zu gewinnen und Montgomery rennt den Punt-Return aus der Endzone und fumbled den Ball. So einen Fehler macht nicht mal ein Rookie. Das nächste Ding was unglücklich verloren geht. Ich kann es nicht mehr sehen.

bei den Packers kommen viele komische Aktionen diese Saison zusammen ...

seltsame Entscheidungen der Refs, dann bizarre Kicker Auftritte ... da passt das gestern wieder perfekt ins Bild.

wird brutal schwer mit den Play Offs
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
bei den Packers kommen viele komische Aktionen diese Saison zusammen ...

seltsame Entscheidungen der Refs, dann bizarre Kicker Auftritte ... da passt das gestern wieder perfekt ins Bild.

wird brutal schwer mit den Play Offs

Gegen die Rams hatte zusätzlich noch der Punter einen unfassbar beschissenen Tag.

Das Unentschieden gegen die Vikings, die Niederlage gegen Detroit und gegen die Rams - alles vermeidbar. Gegen die Vikings hatte man allerdings auch das Pech mit dem Refs.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Green Bay - LA Rams

Die Chance mit einem FG bei den Rams zu gewinnen und Montgomery rennt den Punt-Return aus der Endzone und fumbled den Ball. So einen Fehler macht nicht mal ein Rookie. Das nächste Ding was unglücklich verloren geht. Ich kann es nicht mehr sehen.

Montgomery wird jetzt zu den Ravens getradet.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Sieh an, die Titans schlagen die Patriots. Die Saints überfahren die Bengals. Bittere Geschichte bei den Saints letzte Woche: Dez Bryant verpflichtet und der verletzt sich im letzten Training und fällt jetzt lange Zeit aus. Gegen die Jets sehen sogar die Bills gut aus. Mal sehen wie lange es zum Trainerwechsel noch dauert. Die Chiefs tun sich gegen die Cardinals schwerer als erwartet. Die Bears schlagen die Lions. Bears-Kicker Cody Parkey kickte vier seiner Kicks (zwei Field Goals, zwei PATs) an die Torstange. Die Falcons kommen irgendwie nicht richtig in Tritt und verlieren gegen die Browns. Die Eagles werden den Titel wohl auch nicht verteidigen. Nächste Niederlage, diesmal gegen die Cowboys. Die Redskins auf klarem Playoffkurs, gegen die Bucs reicht es zu einem 16:3. Die Colts schlagen die Jaguars und erhalten sich die Hoffnung. Die Raiders gehen gegen die Chargers unter. Man fragt sich echt wo der Weg hinführen soll, außer in den Abgrund. Die Rams gewinnen in einem spannenden Spiel gegen die Seahawks und finden zurück in die Siegspur. Die Packers gewinnen gegen die Dolphins.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Was war das denn bei Seahawks - Packers für ein Coaching. Man liegt hinten, noch 4 Minuten zu spielen, 4th and 2 und puntet? Bitte? :suspekt:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Packers entlassen nach der Niederlage gegen die Cardinals :hammer2: den Headcoach. Nach dem bisherigen Saisonverlauf verständlich, zudem sind die Probleme zwischen McCarthy und Rodgers ja schon länger bekannt. Die Playoffs wird man wohl auch verpassen. Ebenso die Falcons, für die es gegen die Ravens eine weitere Niederlage setzte. Die Rams sind das erste Teams dass sich die Playoffs gesichert hat. Die Panther haben ihren einstigen Vorsprung verspielt und verlieren auch gegen die Bucs. Die Bears verlieren etwas überraschend bei den Giants. Allerdings mussten sie ohne Mitch Trubisky antreten. Die Pats sind daheim weiterhin eine Macht und schlagen die Vikings. Erwartete Siege fuhren die Seahawks gegen die 49ers und die Chiefs gegen die Raiders ein. Wobei sich die Chiefs schwerer taten als erwartet. Doch auf die gute Leistung von Carr antwortete Mahomes mit 4 TD-Pässen. Steht bereits bei 41. Die Titans stehen nach dem Sieg gegen die Jets bei 6-6 und wahren ihre Chance auf die Playoffs. Ebenso die Dolphins mit dem Sieg gegen die Bills. Die Colts verlieren mit 6:0 gegen die Jaguars, bei denen Bortles auf die Bank musste. Gescoret wurde nur per Field Goal. Die Colts fanden kein Mittel gegen die Defense. Bei 6-6 stehen auch die Broncos nach dem Sieg gegen die Bengals. Die Texans gaben sich gegen die Browns keine Blöße und stehen bei 9-3. Ebenso die Chargers die eine wilde Aufholjagd bei den Steelers erfolgreich zu Ende brachten. Die Saints verloren am Donnerstag gegen die Cowboys. Gegen die Defense fand man kein Mittel und Payton hatte ein paar verwunderliche Calls.
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Packers entlassen nach der Niederlage gegen die Cardinals :hammer2: den Headcoach. Nach dem bisherigen Saisonverlauf verständlich, zudem sind die Probleme zwischen McCarthy und Rodgers ja schon länger bekannt.

Kommt 2 Jahre zu spät. Man hat gestern gut gesehen, dass wirklich keiner Bock hatte mit letzter Entschlossenheit das Spiel zu gewinnen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Was für ein Sieg der Dolphins gegen die Patriots. Das war mal ein letzter Spielzug :hammer2: Könnte was werden mit den Playoffs für die Fins. Immer weiter weg davon ist hingegen der Titelverteidiger. Die Eagles verloren gegen die Cowboys nach OT. Die Cowboys hingegen sind so gut wie dabei. Die Steelers schwächeln auch gerade. Dritte Niederlage in Folge und auch noch gegen die Raiders. Der Kicker der Steelers versiebt auch mehr als er trifft. Man fragt sich warum sie ihm nen Vierjahresvertrag gegeben haben. Die Broncos verlieren ebenfalls überraschen gegen die 49ers. Wäre ein guter Schritt in Richtung Playoffs gewesen. Die Chargers holen einen knappen Sieg gegen die Bengals. Die Cardinals unterliegen wie erwartet den Lions. Beiden dürfte es ziemlich wurscht sein, die Saison ist durch. Das Spiel zwischen den Chiefs und den Ravens war spannend bis zum Schluss. 1:29 vor dem Ende stand KC bei 4th&9, doch Mahomes packte einen großartigen Pass aus dem Lauf heraus aus und holte das First Down raus. Wenig später war man bei 4th&3 und Mahomes passte zum Touchdown und Ausgleich. Die Ravens hatten eigentlich genug Zeit für ein Field Goal, aber die Chiefs-Defense passte auf und eroberte den Ball. Der Versuch aus 43 Yards ging jedoch vorbei, daher Overtime. Dort holten sich die Chiefs dann den Sieg per Field Goal. Die Saints holen den Division Sieg gegen die Bucs, taten sich am Anfang aber ziemlich schwer. In der zweiten Hälfte brachen die Bucs aber komplett ein und die Saints konnten das Spiel drehen. Die Bills verlieren gegen die Jets, für beide ist die Saison aber ohnehin zu Ende. Die Panthers verlieren auch gegen die Browns und entfernen sich immer weiter von den Playoffs. Fünfte Niederlage in Folge. Die Packers schlagen im ersten Spiel nach der Trainerentlassung die Falcons, die ebenfalls ne Saison zum Vergessen spielen. Die Colts holen einen wichtigen Sieg bei den Texans und unterbrechen deren Siegesserie. Damit haben die Colts weiterhin Chancen auf die Playoffs. Die Giants verprügeln die Redskins. Und die Bears ziehen der Rams-Offensive den Zahn und lassen nur 6 Punkte zu.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Eagles ziehen echt noch in die Playoffs ein. Gegen die Redskins setzte es ein 24:0, während die Vikings gegen die Bears verkacken. Die Bears liefen auch größtenteils mit voller Kapelle auf, da können sich die Eagles bedanken. Wobei die Vikings auch gegen die Ersatz-Defense der Bears kein Mittel fanden. Eagles und Bears treffen jetzt aufeinander. Ebenfalls dabei sind die Colts, welche die Titans schlugen. Wer hätte das nach dem 1-5 Start gedacht? Jetzt geht es gegen die Texans. Die Cowboys gewinnen knapp gegen die Giants. Die Giants damit mit 5 Niederlagen mit 3 oder wenigen Punkten Differenz. Die Cowboys treffen auf die Seahawks, welche sehr knapp gegen die Cardinsls gewannen. Die Cardinals damit im Draft mit dem No. 1 Pick. Die letzte Paarung bilden die Ravens und die Chargers. Die Ravens mussten lange zittern gegen die Browns. Mayfield gelang sein 27. TD-Pass in seiner Rookiesaison. Rekord und das obwohl er die ersten drei Wochen verpasst hat. Er beendete die Saison jedoch mit einer Interception, wobei ihm kaum was anderes übrig blieb, da man noch nicht ganz in Field Goal Reichweite war. Also müsste man das Risiko gehen. Bei einem Sieg der Browns wären die Steelers dabei gewesen.

In der nächsten Runde steigen dann die Chiefs, Saints, Patriots und Rams ein.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Schwere Kost was v.a. Baltimore da zurzeit anbietet...in den Playoffs sollte man aber auch mal einen 4th Down um die 40 Yard-Linie ausspielen...
 
Oben