NFL Saison

der beste

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Lustige Kostüme, tumbes Beine in den Bauch stehen und ein paar Funkenmariechen am Rand.
In Deutschland nennen sie es Karneval, bei den Amis nennen sie es NFL.
Es geht wieder los!

:Wehe:
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
In der AFC eigentlich nur New England oder Kansas City und mit ganz viel Wohlwollen vielleicht noch Baltimore...naja, eigentlich nur New England. :zwinker3:

Wenn alles normal läuft, ist NE unschlagbar. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass sie kein Spiel verlieren. Eigentlich kann nur KC an einem überragenden Tag was ausrichten. So beschissen das auch ist.

Die Geschichte um Antonio Brown trägt nicht unbedingt zur ohnehin schon miserablen Reputation der Patriots bei. Sieht für viele nach einem abgekarteten Spiel aus.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
KC ist schon beeindruckend stark... :eek:
New Englands Defense dieses Jahr scheinbar auch enorm verbessert...okay, es sind nur die Jets aber auch heute keine Punkte für die gegenerische Offense bislang zugelassen (der einzige TD der Jets kam durch eine Special Teams-TD zustande)...

Erstaunlichstark diese Saison finde ich bislang Detroit! Hätten die am 1.Spieltag nicht völlig sinnlos einen Sieg gegen Arizona hergegeben könnten die evtl. bei 3:0 stehen...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
KC ist schon beeindruckend stark... :eek:
Und es macht enorm viel Spaß ihnen zuzusehen. Die Giants drehen einen 18-Punkte-Rückstand gegen die Bucs. Nachdem Eli Manning ja gebencht wurde wusste Daniel Jones gleich mal zu überzeugen und machte zwei TDs gleich mal selbst, u.a. den spielentscheidenden kurz vor Schluss. Packers, Cowboys und Bills mit 3-0 in die Saison gestartet. Ebenfalls mit 3-0 starten die 49ers in die Saison. Das ist ihnen seit 1998 nicht mehr gelungen. Panthers schlagen ohne Cam Newton die Cardinals. Dass die Saints die Seahawks in Seattle ohne Brees schlagen hatte ich auch nicht erwartet. Bridgewater passte auch nur für 177 Yards, aber Kamara zeigte ein gutes Spiel und vor allem die Defense der Saints, die für zwei Touchdowns verantwortlich zeichnete.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Die Giants führen 14:0, die ersten beiden Wochen mit Daniel Jones sind (bislang) wahrhaftig erstaunlich...

KC bis jetzt mit Problemen in Detroit, aber die können offensiv schnell aufdrehen...
New England auch recht souverän.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die 49ers starten mit 5-0. Das ist ihnen seit 1990 nicht mehr gelungen. Die Seahawks schlagen die Browns. Die Saints gewinnen weiterhin auch ohne Brees, größtenteils ist saß der Defense zu verdanken. Die Chiefs verlieren zwei Spiele hintereinander. Die Redskins gewinnen nach Grudens Entlassung knapp gegen die Dolphins. Die Falcons starten mit 1-5, das gab's seit 2007 nicht mehr. Die Cowboys verlieren gegen die Jets und damit das dritte Spiel hintereinander.
 

der beste

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Basketball-Superstar Nowitziki will nicht, dass seine Kinder American Football spielen.

ja ja, die schlimmen Nebenwirkungen von Football.... welche waren das noch?

Bewegungsarmut, Fettleibigkeit und Kopfverletzungen.
:Wehe:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
49ers mit 6-0. Wobei das in Washington eher Wasserball war. Ging dann auch nur 9:0 aus. Die Vikings weiterhin gut drauf. Ravens schlagen die Seahawks. Die Saints gewinnen auch weiterhin ohne Brees. Hätte ich nicht gedacht. Rodgers mit nem super Spiel gegen die Raiders. Die Falcons enttäuschen ein weiteres mal. Da wird wohl bald jemand anderes coachen. Bengals und Dolphins weiterhin sieglos. Wobei es bei den Dolphins knapper war als gedacht. Die Chargers und die Eagles kommen bisher auch nicht in Tritt.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
49ers mit 6-0. Wobei das in Washington eher Wasserball war. Ging dann auch nur 9:0 aus. Die Vikings weiterhin gut drauf. Ravens schlagen die Seahawks. Die Saints gewinnen auch weiterhin ohne Brees. Hätte ich nicht gedacht. Rodgers mit nem super Spiel gegen die Raiders. Die Falcons enttäuschen ein weiteres mal. Da wird wohl bald jemand anderes coachen. Bengals und Dolphins weiterhin sieglos. Wobei es bei den Dolphins knapper war als gedacht. Die Chargers und die Eagles kommen bisher auch nicht in Tritt.

Bizarre letzte Minuten bei San Diego-Tennessee... :hammer:
Ich fand schön dass es gestern ein paar Spiele mit schlechtem Wetter gab, die können nämlich auch mal ganz unterhaltsam sein. Gerade Baltimore@Seattle fand ich interessant und Lamar Jackson ist wohl der perfekte QB für solche Verhältnisse...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bizarre letzte Minuten bei San Diego-Tennessee... :hammer:
Ich fand schön dass es gestern ein paar Spiele mit schlechtem Wetter gab, die können nämlich auch mal ganz unterhaltsam sein. Gerade Baltimore@Seattle fand ich interessant und Lamar Jackson ist wohl der perfekte QB für solche Verhältnisse...
Seahawks vs Ravens fand ich auch sehr interessant. Bin in der Halbzeit aber doch schlafen gegangen.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Bizarre letzte Minuten bei San Diego-Tennessee... :hammer:
Ich fand schön dass es gestern ein paar Spiele mit schlechtem Wetter gab, die können nämlich auch mal ganz unterhaltsam sein. Gerade Baltimore@Seattle fand ich interessant und Lamar Jackson ist wohl der perfekte QB für solche Verhältnisse...

Die Chargers spielen in LA :tuschel:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Patriots kassieren ihre erste Niederlage. In Baltimore gabs ein 37:20 für die Hausherren. Die Packers verlieren auswärts gegen die Chargers und kamen Offensiv einfach überhaupt nicht in Tritt. Auch Rodgers nicht. Die Chargers-Defense machte einen hervorragenden Job. Die Broncos schlagen die Browns. Die Seahawks schlagen die Bucaneers und tun sich dabei aber ziemlich schwer. Überragender Mann natürlich mal wieder Russell Wilson mit 5 TD-Pässen. Die Raiders schlagen die Lions. Die Colts verlieren ihren Quarterback und das Spiel in Pittsburgh. Vinatieri vergibt dabei das Field-Goal zum Sieg aus etwas mehr als 40 Yards. Die Bears kommen nicht in Tritt und verlieren gegen die Eagles. Die Dolphins mit ihrem ersten Saisonsieg gegen die Jets. Beide jetzt bei 1-7. Die Chiefs schlagen die Vikings mit 26:23. Butker mit 4 Field Goals, das entscheidende mit auslaufender Uhr. Die Panther schlagen die Titans. McCaffrey wieder überragend mit 3 Touchdowns. Die Bills ohne Probleme gegen die Redskins. Ebenso die Texans gegen die Jaguars. Die 49ers mit 8-0. Garoppolo mit 4 TD-Pässen.
 
Oben