NFL Saison

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Die Cleveland Browns sind einfach zum Totlachen... :lachtot:
So eine schlechte Goalline-Offense hab ich glaub ich noch nie gesehen...


Die Giants heute im NY-Battle gegen die Jets, bislang enges Spiel, die letzten beiden Wochen spielt Daniel Jones nicht allzu schlecht, das ist das Wichtigste für den Rest der Saison.
Chicago bricht die letzten Wochen völlig auseinander, heute kurz vor der HZ mit einem First Down, einem! :suspekt: Trubisky ist eigentlich nicht mehr tragbar...
 

Katsche

Erfolgshungrig
Ich habe es ja schon öfters versucht. Aber die Regeln sind mit einfach zu kompliziert. Aber das ist noch echter Männersport. :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Sehr unterhaltsame Spiele heute Abend...bizarre Niederlage für Kansas City.

Einige Überraschungen. Die Niederlage der Saints und Colts hatte ich nicht auf der Rechnung. Browns vs Bills war auch etwas überraschend. Bin mal gespannt ob die 49ers auch gegen die Seahawks ihre weiße Weste behalten können.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bin mal gespannt ob die 49ers auch gegen die Seahawks ihre weiße Weste behalten können.
Können sie nicht. Die Seahawks waren 21:10 vorne, dann holten die 49ers auf. Zum Schluss der regulären Spielzeit gingen die Seahawks durch ein Fieldgoal wieder in Führung, die 49ers glichen zur OT aus. Dort warf Wilson eine Interception, aber die 49ers versemmelten das anschließend mögliche Field Goal zum Sieg. Damit kamen die Seahawks wieder in Ballbesitz und nutzten ihre Field Goal Chance zum Sieg.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
ShamelessDecentFiddlercrab-size_restricted.gif



Jetzt macht auch das Browns Symbol Sinn

image
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hier der Helmschlag aus ner besseren Perspektive: https://twitter.com/i/status/1195202774524399618

Erst versucht der QB der Steelers Garrett den Helm vom Kopf zu reißen, der tickt dann aus und reißt ihn dem QB vom Kopf und schlägt damit zu. Dann kommen die Mitspieler der Steelers und schlagen auf Garrett ein. Leider ist im Video nur der Helmschlag zu sehen.
 

der beste

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ich habe es ja schon öfters versucht. Aber die Regeln sind mit einfach zu kompliziert. Aber das ist noch echter Männersport. :spitze:

die Regeln sind nicht kompliziert.
Ball in die Zone tragen, egal wie. mit ein bisschen Variation (4 Versuche für usw.)
Einfacher können Regeln nicht sein.

Beim Football versucht man nur, dem tumben Fehn komplizierte Regeln und kompliziertes Spiel vorzugaukeln.
Es ist halt nicht einfach, das "Nichts" zu übertragen.
ein Footballkommentator muss 3 1/2 Stunden nicht stattfindende Action permanent kommentieren und hat nur Pause während der Werbepausen.
das ist echter Männersport.

aber Football selbst?
Fett gefressene Hünen in albernen Kostümen?

:Wehe:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Texans schlagen die Colts im Division-Duell. Die Bucaneers schlagen die zuletzt gut spielenden Falcons. Die Bills ohne Probleme gegen die Broncos. Die Bears mühen sich zum Sieg gegen die Giants. Die Steelers gewinnen gegen die nach wie vor sieglosen Bengals. Die Browns gewinnen deutlich gegen die Dolphins. Die Saints gewinnen in letzter Sekunde per Field Goal gegen die Panthers. Die Raiders verlieren überraschend und deutlich gegen die Jets. Die Redskins holen gegen die Lions ihren ersten Heimsieg seit Woche 7 2018! Die Titans schlagen die Jaguars deutlich. Die Patriots und Cowboys liefern sich ne Wasser- und Defensivschlacht, mit dem besseren Ende für die Patriots. Die Seahawks schlagen die Eagles, Wentz wird ausgebuht. Die 49ers schlagend die Packers deutlich und setzen ihre starke Saison fort.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Starker Auftakt der Bills...
Ich tippe an diesem WE auf Buffalo, noch immer auf New England, New Orleans und Seattle...
 

Adi Preißler

Zweitnick
Ich hatte das nicht erwartet, vor allem nicht nach den ersten beiden Vierteln. Nach der Halftime haben die Passempfänger reihenweise Bradys Bälle fallenlassen, selbst auf Edelmann war letzte Nacht kein Verlass und kein anderer ist in die Bresche gesprungen.

Ich finde das schon schade, ganz einfach, weil ich Brady gerne spielen sehe. Als Fan irgendeines Football Teams würde ich mich aber nicht bezeichnen, dafür bin ich mit dem Sport viel zu wenig verbunden. Aber das frühe Spiel heute Abend werde ich mir auch ansehen. Ich drücke dann einfach mal den Saints die Daumen.
 
Oben