NHL National Hockey League

Aimar

Frauensportbeauftragter
der Plan von Streamtv sieht ja schon ganz nett aus. :floet:

05/10/06

01:00 AM - 04:00 AM NHL - Buffalo vs Carolina
01:30 AM - 04:00 AM NHL: Senators vs Maple Leafs [15]
04:00 AM - 07:00 AM NHL: Stars vs Avalanche [15]

06/10/06

01:00 AM - 03:00 AM NHL: Capitals vs Rangers [15]
04:30 AM - 07:00 AM NHL: Blues vs Sharks [15]

07/10/06

01:30 AM - 03:30 AM NHL: Canadiens at Sabres [15]

08/10/06


01:00 AM - 03:30 AM NHL: Rangers at Flyers [15]
04:30 AM - 05:59 AM NHL: Islanders at Sharks [15]

Hoffentlich zeigen sie auch das Islandersspiel in Phoenix :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vielleicht für den einen oder anderen intressant. Beim TVU Player gibt es einen Sender der Sports (NBA TV) heißt. Dort werden heute nacht die beiden Versus Spiele, die man auch üner NASN sehen kann, gestreamt. :spitze:
 
C

Chapineaú

Guest
Was zom Zonk ist denn nun der TVU Player.... ich habe irgendwann mal TV Antz und .... PPLIVETV installiert

Wie viele solcher programme brauche ich denn noch :zwinker3:

oder anders : Gibt es eine einfache / verständliche Universallösung?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Chapineaú schrieb:
Was zom Zonk ist denn nun der TVU Player.... ich habe irgendwann mal TV Antz und .... PPLIVETV installiert

Wie viele solcher programme brauche ich denn noch :zwinker3:

oder anders : Gibt es eine einfache / verständliche Universallösung?

PP Live kannste entfernen. Es sei denn du willst über nen chinesischen DNS Server surfen. :floet:

TVU Player

Ist ganz easy. Mann kann ESPN , ESPN2, Fox,NBC etc. empfangen. :floet:
 
C

Chapineaú

Guest
Aimar schrieb:
PP Live kannste entfernen. Es sei denn du willst über nen chinesischen DNS Server surfen. :floet:

TVU Player

Ist ganz easy. Mann kann ESPN , ESPN2, Fox,NBC etc. empfangen. :floet:
Ich sehe da zwar, dass dort "TVUPlayer2.2.1beta2.zip " steht - aber wie bekomme ich das file geladen...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Sollte man dort die meisten Versus Spiele sehen wäre das ja schon mal etwas für die Nicht NASN und Streamtvgucker :floet: Zudem kommen ab - ich glaube - Januar auf alle Fälle die 19:00 bzw 20.00 Uhr Spiele von NBC dort.
 
C

Chapineaú

Guest
Aimar schrieb:
Sollte man dort die meisten Versus Spiele sehen wäre das ja schon mal etwas für die Nicht NASN und Streamtvgucker :floet: Zudem kommen ab - ich glaube - Januar auf alle Fälle die 19:00 bzw 20.00 Uhr Spiele von NBC dort.

Nur mal so gefragt - wird NASN auch irgendwo gestreamt?
 

duplo

Bekanntes Mitglied
So, erst mal ein guter Saisonstart. Ein 3:2 im Pepsi Center, besser kanns nicht beginnen. Turco mit einer starken Leistung (zumindest was man lesen konnte und sich an Zusammenfassungen ansehen konnte), besonders schöner Pass zum GW.

Das wave die Stars nicht auf der Rechnung hat, nehm ich ihm ja gar nicht übel, auch er macht halt Fehler, dass ist ja menschlich.

An einer Liga hätte ich auch Intresse, sollte aber voher geklärt werden, ob eine H to H oder eine Roti gespielt wird. Vielleicht auch beides? Wer macht ne Liga auf?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich würde bei so ner Fantasy Liga wieder mitmachen, aber aufmachen mag ich nicht.
Hab mir gestern für die XBOX 360 NHL 2k7 gekauft, somit bin ich gerade wieder ins Eishockey Genre eingetaucht.
 
für die liga mangelt es mir an zeit

aber ich hoffe der nhl 06/07 thread ist diesmal lebendiger als im letzten jahr - ich will mal versuchen mich nicht so vom hawksfrust leiten zu lassen - g

der sieg der stars in ot durch ein alleingang vom rückkehrer sydor ^^

bei all den voraussagen muss man auch berücksichtigen, dass bei der saison und podauer die kadertiefe oft entscheidend ist

das macht mannschaften wie die flames und die sabres so gefährlich

was haltet ihr dieses jahr von phoenix ?

mir scheint gretzky hat riskant( verletzungsanfällige spieler) aber gut getradet/verpflichtet

die könnten durchaus in die po's kommen
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Die ersten Ergebnisse gefallen mir mal bis auf den Sieg der Sabres gar nicht. Ottawa aber im "Battle of Ontario" gleich mal stark und Schubert gleich mit seinem ersten Treffer... :spitze:

Zu den Coyotes: JR ist zurück, aber ob der nochmal mehr als 60/70 Spiele in der Saison machen kann steht wirklich in den Sternen. Bleibt er fit haben sie mit ihm, Comrie, Reinprecht und Scatchard aber gleich vier starke Center.
Auf dem Flügel haben sie mit Nolan einen ähnlichen Kandidaten wie Roenick, Doan ist so ziemlich der einzig wichtige Flügelspieler, der nicht so verletzungsanfällig ist, da könnten sie etwas mehr Tiefe gebrauchen. Ein fitter Nagy wär auch von Vorteil... :floet:
In der Defense sind Boynton und v.a. Jovanovski neu, dazu ist Morris weiter dabei, das ist solide.

Hmm, mehr als die Playoffs sind nicht drin und das dürfte auch knapp genug werden und hängt tatsächlich stark von der Gesundheit einiger Spieler ab.
 
C

Chapineaú

Guest
Roenick, Nolan, Morris, Nagy und Jovanovski in einem Team. Wahrscheinlich fehlen häufiger alle 5 gleichzeitig, als dass alle 5 fit sind :floet:

Die Pacific Division schätze ich sehr stark ein, ich glaube nicht, dass die Coyotes in die POs kommen.
@ duplo
Für die POs wird es bei deinen Stars sicher reichen, aber viel mehr würde mich wundern. Was erwartest du denn realistisch....
 
@ msg + chap

sehe ich fast genauso - wenn allerdings alle gesund wären, was nicht eintreten wird, wäre diese mannschaft durchaus fähig zu überraschen

das problem ist grundsätzlich die sehr starke division in der nur la ein wenig abfällt

@ duplo

die stars könnten trotz der sehr starken defense probleme bekommen, wieder so eine saison hinzulegen meine ich

die abgänge im offensivbereich sind schon heftig
 
Oben