NoKo 08/09

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
in Klingenthal war heute wieder mal kein Springen möglich. Daher greift der provisorische Sprungdurchgang und Koivuranta kommt zu einem ungefährdeten Start-Ziel-Sieg vor Moan, Jan Schmid und Kircheisen.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Koivuranta gewinnt den ersten Wettkampf in Vikersund vor Demong und Moan. Mit 99 Punkten Vorsprung auf Moan hat er dadurch den WC-Sieg so gut wie sicher.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Hätte heute ehrlichgesagt nicht geglaubt das Koivuranta das durchbringt. Der Rückstand von Moan war ja ähnlich wie letze Woche, nur musste diesmal Koivuranta vorne ganz alleine laufen, während er in Lahti ja bald Demong bei sich hatte. Von daher freut es mich umso mehr.

Über die Leistung der Österreicher sagt man besser nix. Interessant war heute am ORF dass Andi Goldberger nicht nur das Springen sondern auch denn LL cokommentiert hat, hat das nicht mal so schlecht gemacht. Er ist vor ein paar Tagen auch Master Weltmeister in der NoKO :eek: geworden.
 
Oben