Nordische Ski WM 09

lowi2000

Maailmanmestari
sie liegt wahrscheinlich schon ganz freudetrunken in der Ecke und findet den Knopf für den PC nicht mehr. :lachtot:

:hand: Irrtum mein Herr, bin da und zwar stocknüchtern (ok den 1/4l Eierlikör in meinen Muffins zähle ich mal nicht dazu) :floet:

Musste nachmittags nur mal was im Haushalt machen und hatte daher den Lapi nicht an. :mahnen:


Ansonsten wirklich ne gute Leistung der Österreicher. Nach gestern war das Balsam auf der Seele.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Natürlich ist beim Skispringen gar nix. Das hat man gestern gesehen, wo eigentlich auch die Österreicher zu den großen Favoriten zählten und letztlich ohne Medaille blieben. Insoferne ist diese Goldene (ja liebe Deutsche, in Österreich begnügt man sich nicht mit Silber :hand:) schon eine kleine Laola :laola: wert :fress:

nartürlich ist alles möglich. Dennoch wird es wohl kaum bei einem Ösi für einen Ausbruch der Emotionen reichen. :mahnen:
 

lowi2000

Maailmanmestari
nartürlich ist alles möglich. Dennoch wird es wohl kaum bei einem Ösi für einen Ausbruch der Emotionen reichen. :mahnen:

Stimmt heute bin ich ganz ruhig geblieben, während ich beim 4ST Sieg vom Wuff noch wie ein Rumpelstilzchen mit ein paar Tränen in den Augen durch die Wohnung gehüpft bin, und auch beim WM Titel noch nen ordentlichen Krawall veranstaltet habe :floet:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Heute wird mal ned geglotzt, schwing mich jetzt auf meinen Ofen und blase ihn mal richtig durch :trampel::hurra::hurra: Endlich warm und sonnig :spitze:

Wünsche allen Sofafurzern einen schönen "Sportmittag" :zwinker3:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Tolle Leistung von Angerer über 50 km, Bronze im fünften Rennen, Sommerfeldt (6.) und Reichelt (24.) vervollständigen das gute deutsche Mannschftsergebnis!
 
Oben