NY Yankees verlieren 0:22

zariz

Bekanntes Mitglied
eigentlich dachte ich jetzt, dass mir jemand bissele was über die white sox verzählen kann, damit ich evtl. wieder darauf komme, warum mich deren ergebnisse vorrangig intressieren...

und wenn ich eine geschmackserkrankungen hätte lieber aimar, dann wäre ich in hamburg wohnhaft, und würde mich für argentinien und schalke intressieren!! :zwinker3:
 

Quincy

Ice-Fisher
zariz schrieb:
ich misch ja ungern in themen ein, von denen ich so gut wie keine ahnung habe :rotwerd: ... aber kann mir jemand von euch baseballkennern erklären warum mich z.b. immer die ergebnisse der white sox intressieren? :gruebel: ich habe selber irgendwie keine erklärung für :zucken:

das kann ich dir gerne erklären: Du fandest als Kind den Teamnamen cool oder jemand hat dir mal ne Baseball-Cap der Sox geschenkt...

Ansonsten gibt`s keinen Grund diesen nichtssagenden Club zu mögen oder zu hassen. Wenn schon Chicago dann die Bears (Football), Bulls (Basketball) oder die Cubs (um beim Baseball zu bleiben). Versuch mal emotionale beziehungen zu Teams (egal welche Sportart) aus Florida aufzubauen...da ist es leichter Leverkusen-Fan zu werden.

PS: Als Zeichen des guten Geschmacks schickt es sich California-, Florida- und Texas-Teams auf`s übelste zu missachten. Ansonsten gelten noch lokale Animositäten (z.B. New York-Boston, Chicago-Detroit, Washington-Baltimore)
 

zariz

Bekanntes Mitglied
boston sind doch die red sox, odda!? irgendwie intressierten die mich als nächstes :gruebel: bin wohl strumpffetischist :zahn:

ernsthaft: ich kann es mir nicht erklären, aber was basketball, football oder sonstige us-sportart anbelangt... ich bin eastcoast-fan
 

Quincy

Ice-Fisher
zariz schrieb:
und wenn ich eine geschmackserkrankungen hätte lieber aimar, dann wäre ich in hamburg wohnhaft, und würde mich für argentinien und schalke intressieren!!

Das ist nun etwas weit hergeholt....

Was willst du über die White Sox wissen?

Spielen in so einem Retortenstadion (U.S. Cellular Field ) südlich von Downtown Chicago...eher schlechte Gegend. Guck halt hier, vielleicht findest du was erregendes:

White Sox Homepage
 

Quincy

Ice-Fisher
zariz schrieb:
ernsthaft: ich kann es mir nicht erklären, aber was basketball, football oder sonstige us-sportart anbelangt... ich bin eastcoast-fan

Ja Boston Red Sox...mal ein Team mit Stil...das passt

Eastcoast-Fan? :floet: Chicago? :floet:

Wenn Chicago an der Eastcoast ist, liegt Stuttgart bei Warschau....
 

zariz

Bekanntes Mitglied
mensch... ich schrieb doch, dass ich von baseball soviel ahnung habe, wie z.b. vom kochen!

bin ja nicht fan der chicago white sox, lediglich intressieren mich deren ergebnisse vorrangig.

beim basketball favorisiere ich die pistons (und das nicht erst seit letzter saison)... obwohl... wenn ich es mir recht überlege, dann intressieren mich footballtechnisch die vikings, und die sind bekanntlich auch nicht an der ostküste :gruebel: und im eishockey die flyers :zucken:

ach was weiß ich... wieso weshalb warum :zahn:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
jaja... ich habe es ja revidiert... nur kommt mir jetzt die fragestellung nicht aus der rübe...

wieso verflucht intressieren mich gerade diese teams?
 

Quincy

Ice-Fisher
zariz schrieb:
jaja... ich habe es ja revidiert... nur kommt mir jetzt die fragestellung nicht aus der rübe...

wieso verflucht intressieren mich gerade diese teams?

hab ich dir doch erklärt. Oder es ist einfach so, dass grade diese Teams wissenschaftlich nicht erklärbare Reflexe in deinem eh schon verwinkelten Unterbewusstsein auslösen.

Soll ich dich mal zu richtigen Teams führen und dir gleich Gründe mitgeben warum und wieso?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
NHL : Montreal
NBA : Utah
NFL : Miami
MLB : Mets


Diese Teams nicht, weil dann wären wir einer Meinung
 
Oben