Olympia 13.Tag (9.8.) - London 2012

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Entscheidungen(23)
10.38 Kanu 1000 m Zweier-Canadier Männer
10.48 Kanu 1000 m Kajak-Vierer Männer
11.15 Kanu 500 m Kajak-Einer Frauen
11.42 Kanu 500 m Kajak-Zweier Frauen
13.00 Reiten Dressur Einzel
13.00 Schwimmen 10km Frauen
14.00 Segeln 470er Männer
17.30 Boxen Fliegengewicht bis 51 kg Frauen
17.45 Boxen Leichtgewicht bis 60 kg Frauen
18.15 Boxen Mittelgewicht bis 75 kg Frauen
19.15 Ringen Freistil Frauen bis 55 kg
19.15 Ringen Freistil Frauen bis 72 kg
20.00 Wasserspringen 10m Turm Frauen
20.20 Leichtathletik Dreisprung Männer
20.45 Fussball Frauen
21.00 Leichtathletik 800 m Männer
21.00 Wasserball Frauen
21.55 Leichtathletik 200 m Männer
22.00 Leichtathletik Speerwurf Frauen
22.00 Beachvolleyball Männer
22.20 Leichtathletik Zehnkampf Männer - 1500 m
23.15 Taekwondo Frauen bis 57 kg
23.30 Taekwondo Männer bis 68 kg
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
ich denke es ist zeit, den nordamerikanischen ureinwohnern einen offiziellen dank für die erfindung dieser wunderbaren art sich auf wasser fortzubewegen, auszusprechen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
ich denke es ist zeit, den nordamerikanischen ureinwohnern einen offiziellen dank für die erfindung dieser wunderbaren art sich auf wasser fortzubewegen, auszusprechen.

Vielleicht kann man ihnen etwas Land schenken wo sie sich niederlassen können ohen als Touriatraktion mißbraucht zu werden. So zwsichen M-V und Sachsen ist doch ne Menge Platz und Touris gibt es da auch kaum. :zwinker3: :zwinker3:
 
ich denke es ist zeit, den nordamerikanischen ureinwohnern einen offiziellen dank für die erfindung dieser wunderbaren art sich auf wasser fortzubewegen, auszusprechen.

Sieht zwar kurios aus, liegt Deutschland aber offensichtlich mehr als die effiziente Art, in der sie bisher in London immer viel zu langsam angegangen sind... :floet: :zwinker3:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Wo finde ich eigentlich die Qualihöhe für den Frauen-Hochsprung? London2012.com ist da wahnsinnig unergiebig - übrigens auch, was die Einzelsprünge der verschiedenen Damen betrifft :hammer:

Qualihöhe 1,90?
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Ich hab weder Lust noch Zeit, mir hundert Seiten reinzuziehen, nur um Infos zur Qualihöhe zu finden.

Eine genaue Aufführung der einzelnen Sprünge hat auch die IAAF-Seite nicht.
 
Oben