Olympia 3.Tag (30.7.) - London 2012

Nett gesagt von Crone...die Theatralik hätte sich Zeller verkneifen können. Dass es ein Foul war, hat auch so jeder gesehen. ;)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
War das wirklich ein EM-Finale? Ich weiß jetzt nicht die genaue Bilanz, aber über die letzten 5, 6 Spiele müsste sie ziemlich ausgeglichen sein.

2007 in Manchester. DHB gibt leider keine Bilanz her. Bin aber der meinung das es zwar immer eng war aber meistens gewonnen wurde.
 

Icke

Exil-Berliner
Interessantes Interview übrigens vorhin nochmal mit Heidemann bzgl des Halbfinales gestern. Demnach wird die Zeit eigentlich doch genau gestoppt und normalerweise nicht wieder auf die volle Sekunde gegangen. Zehntelsekunden werden aber nicht angezeigt und bereits bei 1,99 sec wird schon nur noch eine Sekunde angezeigt. Dadurch konnte sie die ersten drei Angiffe durchaus auch in dieser Zeit absolvieren. Dann aber ist die Zeit wohl versehntlich einmal in der "Pause" gestartet worden, so dass diese ablief und wurde dann wieder auf die volle Sekunde zurückgesetzt. Es war demnach, wenn man so will, also menschliches Versagen beim Zeitstoppen bzw starten...
 
Oben