Olympia 3.Tag (30.7.) - London 2012

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Aus rein sportlicher Sicht wäre auch ohne deutsche Brille der Sieg für Heinemann für mich die richtige Entscheidung, weil sie eben als einzige einen Einzeltreffer markiert hat. Aufgrund dieser bescheuerten Losentscheidung kann ich natürlich auch verstehen, wenn die Koreaner sagen, die Zeit wäre abgelaufen und damit ihre Fechterin im Finale. Ist echt eine Sch..situation, die am Ende nur Verlierer haben wird, egal wie entschieden wird.

Offensichtlich wird immer auf eine Sekunde aufgestockt, wenn die Aktion vor Ablauf der letzten Hundertstel beendet ist.
 

Quincy

Ice-Fisher
Koennen wir denn nicht wenigstens eine Medaille gewinnen? Wenn man das alles so liest, dann scheint das eh unsere letzte Hoffnung zu sein.

Aber auch das ist Olympia: "Zunächst trifft der Deutsche Dimitri Ovtcharov im Tischtennis-Achtelfinale auf den Österreicher Weixing Chen...."
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
...derweil sind die Briten erzürnt, weil die Japaner im Mannschaftsturnen nach einem Protest noch die Silbermedaille bekommen haben. Damit "nur" Bronze für GB.
 
Also das Letzte, was ich in der Situation der Koreanerin jetzt gerne hätte, wären Trost und Mitleid. Vielmehr einen Raum für mich alleine und vielleicht noch einen Sandsack...
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Man man man
aber man konnte den Treffer ja nicht zurücknehmen nd sagen ihr hättet gar nicht mehr Fechten durfen
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
WTF?! Wenn die Koreaner geht akzeptiert sie DAMIT die Entscheidung ohne Recht zum Protest??? Was ist das denn für eine Regel?
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Heißt das eigentlich im Umkehrschluss, dass Heidemann keinen Gegenprotest starten kann, weil sie schon in die Umkleide ist? :zwinker3:
 
Oben