Olympia 9.Tag (5.8.) - London 2012

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Entscheidungen(23)
12.00 Leichtathletik Marathon Frauen
13.00 Tennis Mixed
13.30 Schiessen Freie Pistole Männer
14.00 Segeln Star Männer
14.00 Badminton Einzel Männer
14.00 Badminton Doppel Männer
15.00 Tennis Doppel Frauen
15.00 Segeln Finn-Dinghy Männer
15.00 Turnen Boden Männer
15.00 Tennis Einzel Männer
15.50 Turnen Sprung Frauen
16.30 Gewichtheben +75kg Frauen
16.41 Turnen Seitpferd Männer
19.16 Radsport Omnium Frauen
19.25 Ringen gr-rö bis 55kg Männer
19.25 Ringen gr-rö bis 74kg Männer
20.00 Wasserspringen 3m Frauen
20.15 Fechten Florett Mannschaft Männer
20.35 Leichtathletik Dreisprung Frauen
21.20 Leichtathletik Hammerwurf Männer
22.10 Leichtathletik 400m Frauen
22.25 Leichtathletik 3000m Hindernis Männer
22.50 Leichtathletik 100m Männer
 
Ich auch nicht, aber Kleibrink und Joppich sind nunmal zwei der besten Florett-Fechter auf der Welt. Die können es ja. Und jetzt war die Körpersprache auch am Ende da. Schön!
 

lowi2000

Maailmanmestari
1 Äthopierin ist rausgefallen dafür ist ne Russin mit nem Zwischensprint wieder rangekommen

ah und ne Kenianerin hängt jetzt auch 2-3 Schritte zurück

btw. Mikitenko außerhalb der 10
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Huuuuuuuuh, Ben Ainslie holt sein 4. Gold in Folge und ist erfolgreichster Segler bei Olympia aller Zeiten. Demnächst dann also "Sir Ben" :hail:

Knapp wars, hat vorhin bei Iain Percy wohl nicht zugeschaut :zwinker3: Fast hätte Postma noch Platz 2 erreicht und der Ärger wäre groß gewesen.

Edit: Boah das ist brutal. Postma war sooo kurz davor Gold zu holen, hats dann gegen NZL an der letzten Boje verbockt, rutscht auf 5 zurück und statt Gold jetzt Bleck :eek:
 
Oben