Olympia heute : 08.08.2008 Tag 0

Flash

Bienenkönigin
Upsssss, da ist noch Entscheidendes passiert

14.21 Breaking News: Es gibt nur 204 teilnehmende Nationen, Brunei wurde ausgeschlossen, weil der bruneische Sportverband es versäumt hat, sein Team rechtzeitig anzumelden: Das Fehlen der Schwimmerin und des Kugelstoßers dürfte den Medaillenspiegel nachhaltig beeinträchtigen. China darf wieder hoffen

Quelle
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Danke.

Eröffnung war typisch unpersönliches Massenturnen.

Spektakulär finde ich den Typ der die Flaggen beim Hissen nach hinten schmeißt.:spitze:
 

huelin

Sarti Burgnich Facchetti
Oh weh, Sandra Maischberger. Dass sie von Sport nix versteht, ist ja klar, aber in der Politik sollte sie sich doch ein wenig auskennen. Erst hat sie Brasiliens Präsident Lula gar nicht erkannt, und dann bezeichnet sie ihn als Staatspräsidenten von Paraguay... :eek:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Das wär übrigens auch noch ein "Best of...." das Stan machen könnte. Topmomene olympischer Eröffnungen.

Machs doch selber :zwinker3:

Dabei könnten dann vielleicht auch definiert werden, wie man sich eine optimale Eröffnungsfeier vorstellt bzw. wie es einer der Nörgler selber besser und eindrucksvoller organisieren und choreographieren würde.

Von heute habe ich noch nichts gesehen, aber davon wird es ja auch wohl am Abend noch genügend Bilder zu sehen geben.
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Habt Ihr die Fahnenträgerin von Mexico, Senora PAOLA ESPINOZA
SANCHEZ, gesehen????

EIN LECKER-SCHMECKER:bussi2::handkuss::liebe::liebe::liebe::sperm: :sperm:


paola370x270.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben