Olympia heute : 08.08.2008 Tag 0

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
bei einer derart extremen Größe dürfte auch bei einem morgendlichen und abendlichen Messen schon ein Unterschied von 2-3cm zustande kommen.

Gestern morgen wollte ich hier zu einer "Ü-30"- Party gehen, es war noch relativ frisch draussen.
Ich kam nicht rein, weil mir eben 2 cm fehlten;
Gestern Abend bei heißen Aussentemperaturen kam ich dann anstandlos rein ...:zwinker3:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Soso, die Hymne "wie immer gesungen von griechischen Künstlern".

Arme Kinder, sieht ja aus wie beim Kinderfasching
 

Flash

Bienenkönigin
die Entzündung des olympischen Feuers war schon nicht schlecht. :zahn: Ich habs nur nicht mehr drauf auf meiner Aufnahme, weil ich zwar schon ne halbe Stunde länger als es im Programm stand programmiert habe, aber das war immer noch zu kurz. :hammer:
 

netzGnom

Schlaumeier
hmhh, diese Projektion mit dem Lauf der Flamme über dem Stadion ist schon irre.

sorry Flash, da kann Dein Raketenmann nicht mithalten. :mahnen:
 
Oben