Olympia heute : 09.08.2008 Tag 1

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ergebnisse Basketball Damen

Australien - Weissrussland 84:63
Neuseeland - Mali 76:72
China - Spanien 67:64
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Jewgeny Trefilow tobt wieder wie ein russischer Bär mit seinen Mädels.

Die treffen gar nichts mehr. 26:26 nach einem 26:20. jetzt endlich wieder ein Tor für Russland
 

netzGnom

Schlaumeier
irgendwie regt mich die Berichterstattung der ARD schon am ersten Tag wieder auf. jetzt habe ich eine Stunde meine Glotzer auf und musste schon zweimal dieses Olympiatelegramm ertragen.

Wenn ich den Hartmann mit dem Harald schon wieder sehe. Da ist Blödmann Pocher sicher auch nicht weit weg. :schimpf:

Und warum zur Hölle haben die beim Radrennen auf ARD und Festival unterschiedliche Kommentatoren?


Wollte Eurosport zu den Spielen nicht auf 16:9 umstellen? :suspekt:
 
Oben