Olympia heute : Dienstag den 19.08.2008 Tag 11

netzGnom

Schlaumeier
also ich weiß nicht was ihr habt, so schlimm finde ich Synchronschwimmen auch wieder nicht,

Als Fußfetischist ein klares "must have"
synchron-227.png
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
nunja laut ORF soll es für GER durchaus Medaillenchancen geben :floet:

Ist ja ok das man es im ersten zeigt. Kein problem. Aber - der Zeitplan für diese Veranstaltungen steht schon vorher fest - warum zeigt man es auf zwei Kanälen? Aber nachher wenn alle anderen nichts holen die Hockeyspieler wieder feiern. Widerliches Dreckspack :schimpf:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Ist ja ok das man es im ersten zeigt. Kein problem. Aber - der Zeitplan für diese Veranstaltungen steht schon vorher fest - warum zeigt man es auf zwei Kanälen? Aber nachher wenn alle anderen nichts holen die Hockeyspieler wieder feiern. Widerliches Dreckspack :schimpf:

Du kannst ja versuchen irgendwelchen Praktikantinnen wieder ne Arbeit zu verschaffen.:floet::floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kube gewinnt den ersten Satz im Viertelfinale gegen Serbien mit 26:24. Schönes Spiel. Damenvolleyball ist irgendwie wesentlich intressanter als das bei den Herren
 

lowi2000

Maailmanmestari
Dafür ist der Herrentriathlon genauso uninteressant wie gestern der der Damen. Kann man irgendwie mit Langlauf Massenstart vergleichen:schimpf:
 
Oben