Olympia heute: Donnerstag, 25.02.2010 Tag 13

image-63300-galleryV9-hbgm.jpg

net einmal einen guten biergeschmack haben sie, in kanada gibt es viel besseres bier als dieses...

tststs
 

lowi2000

Maailmanmestari
Komischerweise ist es bei den Ösi-Bashern hier ziemlich ruhig geworden. :hand:

Tolles Interview übrigens von Stecher, der in Anspielung auf den Pulk (vor allem Tande und Lodwick) meinte: "Ich verstehe es nicht, wofür da einige trainieren. Das ist doch dumm." Angeblich soll Lodwick ja auch oft den Pflug gemacht haben, um die Gruppe aufzuhalten! :schimpf:

Aber tolle Leistung vom Gruber Börni! :spitze:

Beim Lodwick kann man es ja noch verstehen, dass der kein Tempo macht, das mit dem Pflug ist zwar nicht fair (aber das war Loddwick sowieso nie) aber die anderen hätten ja leicht nach vorne gehen können.

Unverständlich war da dann schon eher dass wirklich keiner nach vorne laufen wollte. Mit Manninen,Kircheisen, Pittin, Moan, Tande und Stecher waren da ja Top Leute mit dabei und nach 2 Runden hatten die ja schon mehr als die Hälfte aufgeholt.

Für uns war es zwar gut, denn wer weiß ob Stecher dann wirklich ne Medaille geholt hat, sein Ärger ist aber duchaus verständlich.
 
Oben