Olympia heute: Freitag, 19.02.2010 Tag 7

Aimar

Frauensportbeauftragter
34px-curling-pictogram-svg-716t.png


18:00 Curling Frauen Gruppenphase China - Dänemark
18:00 Curling Frauen Gruppenphase Deutschland - Großbritannien
18:00 Curling Frauen Gruppenphase Russland - USA

34px-ski-jumping-pictogram-svg-724t.png


19:00 Skispringen Männer Großschanze Qualifikation

34px-alpine-skiing-pictogram-svg-709t.png


20:30 Ski Alpin Männer Super-G

34px-ice-hockey-pictogram-svg-719.png


21:00 Eishockey Männer Vorrunde Gruppe C Weißrussland - Schweden

34px-cross-country-skiing-pictogram-svg-715t.png


22:00 Langlauf Frauen 15 km Doppelverfolgung

34px-curling-pictogram-svg-716t.png


23:00 Curling Männer Gruppenphase Deutschland - Schweiz
23:00 Curling Männer Gruppenphase Dänemark - Kanada
23:00 Curling Männer Gruppenphase Frankreich - USA
23:00 Curling Männer Gruppenphase Norwegen - China

34px-skeleton-pictogram-svg-723.png


00:45 Skeleton Frauen 3. Lauf

34px-ice-hockey-pictogram-svg-719.png


01:30 Eishockey Männer Vorrunde Gruppe B Tschechien - Lettland

34px-figure-skating-pictogram-svg-717.png


01:45 Eiskunstlauf Paare Eistanz Pflichttanz

34px-skeleton-pictogram-svg-723.png


01:45 Skeleton Frauen 4. Lauf

34px-skeleton-pictogram-svg-723.png


03:20 Skeleton Männer 3. Lauf

34px-curling-pictogram-svg-716t.png


04:00 Curling Frauen Gruppenphase Dänemark - Kanada
04:00 Curling Frauen Gruppenphase Großbritannien - Japan
04:00 Curling Frauen Gruppenphase Schweden - China
04:00 Curling Frauen Gruppenphase Schweiz - Russland

34px-skeleton-pictogram-svg-723.png


04:30 Skeleton Männer 4. Lauf

34px-ice-hockey-pictogram-svg-719.png


06:00 Eishockey Männer Vorrunde Gruppe C Finnland - Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:

netzGnom

Schlaumeier
zwischen 21h und 6h ein absolut langweiliges Programm. Irgendwie haben die diesmal eigenartige Zeitpläne :schmoll2:

Hockey wird auch nichts, darf Samstag ab 7h eine Rechnermigration machen. Die Kabelkanäle haben wahrscheinlich nie einen Staubsauger gesehen. :schimpf:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich werde morgen wohl nur das deutsche Spiel um 06:00 uhr sehen, wenn überhaupt. Schwager wird 40. Kein Eve. :heulen:
 

Jona

Life is like a masquerade
Mal sehen, wann ich in der Nacht wieder komme, vielleicht ja passend zum Deutschland Spiel :spitze:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Bitte heute wieder keine Medaille im Super-G für Österreich, vielleicht werden wir dann endlich von Giger und Co erlöst. :pfarrer:
 

Flash

Bienenkönigin
die Österreicher wollen morgen nach dem ersten Durchgang Protest gegen die Bindung von Amman einlegen, falls er die gleiche wie auf der Kleinschanze verwendet. Laut Innauer sei sie nämlich nicht regelkonform, und bringe bis zu mehrere Meter pro Sprung. Quelle
 
Oben