Olympia heute: Freitag, 26.02.2010 Tag 14

Aimar

Frauensportbeauftragter
Jaja, sonst immer über die Dopingvergangenheit des DDR-Sports lästern (und die westdeutschen organisierten Dopingnester außer Acht lassen), aber die Medaillen gerne alle mitzählen :zwinker3:

Mal abgesehen davon, dass "Russland überholt" ja auch fragwürdig ist, da UDSSR ungleich Russland, kann man sich auch fragen, ob es so toll ist, im ewigen Medaillenspiegel vor der vermeintlich größten Dopingnation ever zu stehen :zahn:

Der Dopingbekämpfer Nr.1 vor der Dopignation Nr.1 hat was. :floet:

Ich amüsier mich auch immer darüber. Aber man sollte ihnen den Spaß lassen. Anscheinend brauchen einige sowas.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Boaah zwischen gebrochener Hand und gebrochenem Finger ist aber schon ein Unterschied gegeben?
 
Oben