Olympia heute: Mittwoch, 24.02.2010 Tag 12

Hmmm letztes Jahr hat man Norwegen mit Filbrich am Start und Angerer danach ins Schwitzen gebracht....diesmal läuft Teichmann als zweiter...
mal schaun was das wird....hab da so meine zweifel
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
wie kann man nur so blöd sein,zweimal hintereinander (filbrich u. teichmann) das falsche wachs bzw.den falschen ski zu wählen?:frown:
war das schneetreiben nicht sichtbar genug?

gold bereits weg!:schimpf:
 
wie kann man nur so blöd sein,zweimal hintereinander (filbrich u. teichmann) das falsche wachs bzw.den falschen ski zu wählen?:frown:
war das schneetreiben nicht sichtbar genug?

die antwort ist relativ einfach....

wir deutschen sind einfach die totalen looser...

gold bereits weg!:schimpf:

wird so selbst mit der medaille knapp...

wahrscheinlich bringt angerer wieder northug nachher ran
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wow, es bringt Spaß den Schweizern zuzusehen. Wo die Herrn DEL profis mit großen Augen staunen was der "große" Gegner macht spielen die Schweizer richtig geil mit.
 
Das kann eigentlich nix mehr werden....

Kann ich mir auch nich vorstellen. Es sei denn, Hellner meint er könnte sich sowieso aufn Sprint verlassen und trödelt rum. Selbst wenn Angerer und Northug noch rankommen, wen soll Angerer im Sprint schlagen?

Mit viel viel Glück wird das noch Bronze

Haben die Norweger eigentlich auch verwachst oder sind die bis auf Northug einfach nicht besser?

Naja ich würd schon sagen dass, Hjelmeset nen miesen Ski hatte. Er und Teichmann haben, so kams mir vor, aufm letzten km 30s verloren...
 
Oben