Olympia heute : Montag den 18.08.2008 Tag 10

lowi2000

Maailmanmestari
Guten Morgen :bussi:

Wieso zeigt der ORF eigentlich Triathlon? Habt ihr da nen Medallienkandidaten? Muss sagen das ich das net so verfolge.

Nur die Titelverteidigerin :floet:
Kate Allen, und wenn das Rennen optimal läuft ev. auch noch Eva Dollinger
glaub aber nicht dass die was machen. Allen hat beim schwimmen schon relativ viel verloren.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Nur die Titelverteidigerin :floet:
Kate Allen, und wenn das Rennen optimal läuft ev. auch noch Eva Dollinger
glaub aber nicht dass die was machen. Allen hat beim schwimmen schon relativ viel verloren.

Ach stimmt ja. Die Allen :floet: Naja, interessiert mich nicht so wirklich muss ich zugeben.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Ach stimmt ja. Die Allen :floet: Naja, interessiert mich nicht so wirklich muss ich zugeben.


finds gar nicht so uninteressant, wobei ich sagen muss früher war es besser, mitlerweile ist die Dichte relativ groß, so dass taktische Spiele ne grosse Rolle spielen, da sind bei km 8 im Laufen meistens immer noch einige Läufer beisammen, und es kommt dann aufs Finnish an.
Früher war spätestens auf der Laufstrecke jede mehr oder weniger für sich, und da kam is natürlich zu größeren Positionsverschiebungen.
 

lowi2000

Maailmanmestari
die Österreicherinne verlieren kontinuierlich auf dem Rad, die beiden dt. Damen sind noch immer vorne mitdabei
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das ist doch ein Witz :frown: Wie kann man einen Athleten so vorführen ?

90000 können ganz schön ruhig sein
 

Schabbab

in Therapie
Klemperer/Koreng - Rogers/Dalhausser 13:21 23:25
Kommt nun weniger überraschend, wenngleich man im zweiten Satz durchaus Chancen hatte. Die Amis wirken bisher alles andere als souverän.
Eine kleine Sensation gab es aber im zweiten Spiel...Geor/Gia schlagen den amtierenden Europameister und die größte europäische Medaillenhoffnung Schuil/Nummerdoor mit 2-0 und stehen damit im Halbfinale.
Verlieren heute noch Gosch/Horst gegen Marcio/Fabio, wovon eigentlich auszugehen ist, ist Europa bei den Herren wie bei den Damen nicht länger vertreten.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Eine kleine Sensation gab es aber im zweiten Spiel...Geor/Gia schlagen den amtierenden Europameister und die größte europäische Medaillenhoffnung Schuil/Nummerdoor mit 2-0 und stehen damit im Halbfinale.
Verlieren heute noch Gosch/Horst gegen Marcio/Fabio, wovon eigentlich auszugehen ist, ist Europa bei den Herren wie bei den Damen nicht länger vertreten.

Das sind doch Georgier. Und das gehört doch zu Europa :mahnen:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Spiegel.de-Ticker:
"Ab 13.20 Uhr MESZ treten Ariane Hingst und Silke Spiegelburg im Stabhochsprung-Finale an."

Hm, Doppelstarterin? :eek::zwinker3:
 

McCoy

Miguel
Das ist doch ein Witz :frown: Wie kann man einen Athleten so vorführen ?

90000 können ganz schön ruhig sein
guten morgen :zwinker3:

was ist passiert?
und wie liefs bei bolt? :hand:


edit: habs grade gesehen ... sind wirklich so viele zuschauer aus dem stadion gegangen? :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schabbab

in Therapie
Im kleinen TT Finale zwischen Österreich und Südkorea steht es nach zwei Einzeln 1-1.
Im ersten Spiel unterliegt Schlager erwartungsgemäß Oh mit 1-3. Im zweiten Spiel putzt Gardos den amtierenden Einzelolympiasieger Ryu mit 3-1 vom Tisch :eek: :spitze:
 
Oben