Olympia heute : Montag den 18.08.2008 Tag 10

Aimar

Frauensportbeauftragter
die sind doch gegangen als bekannt wurde, dass xiang nicht laufen würde ... also hat das rennen danach kaum jemand gesehen :floet:

weiß ich doch nicht, dass es das letzte rennen war :schimpf::hammer:

Klar sind welche gegangen. Kann man ihnen das verübeln? War halt ein Schock. Aber die sind heute mittag wieder da. Warum man daraus jetzt ein Thema macht kann ich nicht verstehen.

Diese Ausrede zieht bald nicht mehr.
 

McCoy

Miguel
Klar sind welche gegangen. Kann man ihnen das verübeln? War halt ein Schock. Aber die sind heute mittag wieder da. Warum amn daraus jetzt ein Thema macht kann ich nicht verstehen.

Diese Ausrede zieht bald nicht mehr.
naja, gegenüber den restlichen athleten aber schon etwa unfair ... :zucken:

ich bin seit 20 min wach ... so viel konnte ich mir bislang noch nicht durchlesen :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
naja, gegenüber den restlichen athleten aber schon etwa unfair ... :zucken:

ich bin seit 20 min wach ... so viel konnte ich mir bislang noch nicht durchlesen :zwinker3:

Na ich sehe das wie gesagt nicht so wild. Aber wahrscheinlich wurden die dann alle abkommandiert. :floet:

Deine Ausreden werden immer billiger.
 

Schabbab

in Therapie
:bussi: War ja zu erwarten das man das Spiel verliert
Das Teammatch gegen Südkorea? Natürlich war das zu erwarten...gegen die zweitstärkste Mannschaft der Welt darf man auch verlieren. Allerdings waren die Leistungen bisher ausgezeichnet und man hatte nicht die Favoritenrolle, da darf schon ein wenig hoffen. Leider ist Schlager nicht in Topform und Chen kein Gegner für die starken Asiaten.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das Teammatch gegen Südkorea? Natürlich war das zu erwarten...gegen die zweitstärkste Mannschaft der Welt darf man auch verlieren. Allerdings waren die Leistungen bisher ausgezeichnet und man hatte nicht die Favoritenrolle, da darf schon ein wenig hoffen. Leider ist Schlager nicht in Topform und Chen kein Gegner für die starken Asiaten.

Die einzige Chance wäre gewesen das die Koreaner so entäuscht sind das sie nur um Platz 3 spielen.
 

Schabbab

in Therapie
Das wars....Südkorea gewinnt am Ende erwartungsgemäß und glatt mit 3-1 und sichert sich Bronze.

Oh - Schlager 3-1
Ryu - Gardos 1-3
Yoon/Oh - Chen/Gardos 3-0
Ryu - Chen 3-0
 
Oben