Olympia heute: Samstag, 27.02.2010 Tag 15

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
So jetzt ab auf die Couch und Curling sowie den interessanteren der beiden massenstarts im Langlauf ansehen

Hab' ich ja total vergessen. :schimpf:

Scots-in-page-1.jpg


:frown: Aus!
 

netzGnom

Schlaumeier
was hat den schwedischen Skip da geritten, die Haustüre für die Schweiz ist weit offen.


puuhh, fast hätte er es total vermasselt, aber Bronze für die Eidgenossen.
 

netzGnom

Schlaumeier
kann jemand bei KM 25 einen Schrei loslassen? Bis dahin werde ich wohl eingeschlafen sein. Welcher Idiot hat eigentlich den Massenstart erfunden? Teeren, federn und vierteilen den Kerl. :schimpf:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
was war denn das bei den Eisschnelläuferinnen? :eek: Friesinger kaputt und stürzt grade noch so ins Ziel und weil die Amis auch stolpern reichts fürs Finale
 
Oben