Olympia heute: Sonntag, 14.02.2010 Tag 2

Glavovic

Bekanntes Mitglied
tja,nach dem springen war`s das wohl schon mit den deutschen medaillenhoffnungen in der noko...:frown:

die amis werden das wohl mit bieler und jason unter sich ausmachen.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Gold sollte an Loddwick gehen,

um die beiden anderen Medaillen kämpft der Rest, da wird es mal wieder nen Massenlaufen geben.
 

lowi2000

Maailmanmestari
tja,nach dem springen war`s das wohl schon mit den deutschen medaillenhoffnungen in der noko...:frown:

die amis werden das wohl mit bieler und jason unter sich ausmachen.

Ne ihr habt durchaus noch ne Chance. Bieler ist in ner absoluten Laufunform. Und der Rest ist ja jetzt nicht so weit zurück, denke mal Manninen und Kircheisen wird den Rest schon nach vorne ziehen.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Könnte aber auch vom ZDF Heini stammen
langsam glaube ich,ihr leidet alle an paranoia!

ich hab mir den zdf-kommentar jetzt wirklich SEHR GENAU angehört und er hat mehrfach von den schlechteren bedingungen der letzten 15 springer gesprochen.
dass von einem DEUTSCHEN kommentator dabei die DEUTSCHEN athleten besonders berücksichtigt werden,ist doch wohl normal.
 
Oben