Olympia heute : Sonntag den 17.08.2008 Tag 9

sebastian

Mitglied
Zutrauen würde ich ihr das zwar. Aber ich glaube nicht das sie dann einfach nur dabeisein will. :zwinker3:

Meiner Meinung nach hat sie heute aber genauso gehandelt. :floet: So sehr ich es Radcliffe gönne, aber das war abzusehen. In andern Disziplinen mag ein Wunder möglich sein, aber niemals im Marathon nach einer derartigen Verletzungspause. Mikitenko hat vernünftiger entschieden.

Britta Steffen :spitze:

Und Österreichs Tischtennisspieler spielen gegen Südkorea um Bronze. :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Meiner Meinung nach hat sie heute aber genauso gehandelt. :floet: So sehr ich es Radcliffe gönne, aber das war abzusehen. In andern Disziplinen mag ein Wunder möglich sein, aber niemals im Marathon nach einer derartigen Verletzungspause. Mikitenko hat vernünftiger entschieden.

Britta Steffen :spitze:

Und Österreichs Tischtennisspieler spielen gegen Südkorea um Bronze. :mahnen:

Ich meinte auch eher das sie nur bereit ist sich 4 Jahre zu schinden wenn sie sich was ausrechnet. Das man dann - wenn man vorher verletzt war - mit nicht 100% Leistungsvermögen an den Start geht sollte jeder für sich entscheiden. Im Rückblick sicher die falsche Entscheidung
 

lowi2000

Maailmanmestari
Und Österreichs Tischtennisspieler spielen gegen Südkorea um Bronze. :mahnen:

:spitze:Vor allem Chen Weixing ist derezit in topform, bei Schlager läuft es mal so, mal so.

Auch die Schützen haben heute passable Leistungen im KK 3 Stellungsmatch geboten und wurden schlussendlich 5 und6.

Tragischer Held war dabei aber Matthew Emmons. Der hat vorm letzten schuss geführt, dann aber nur ne 4,4 gemacht und viel auf den 4. Platz zurück. Genau dieser herr hat auch vor 4 Jahren geführt, aber im letzten Schuss auf die falsche Scheibe getroffen, dadurch holte dann der österreicher Planer noch ne Medaille. :lachtot:
 
Gratulation! Die Boron-Crew hat das Maximum rausgeholt, denke ich. :spitze:

Aber generell ist der Auftritt der Ruderer doch enttäuschend... auch wenn sie zuletzt natürlich viel Pech hatten. Hoffentlich wirds 2012 wieder besser.
 
Was mich irgendwie schon wieder freut, ist die Tatsache das so viele Sportverbände bei diesen Spielen ihre schlechteste Bilanz seit Jahrzehnten einfahren und es nicht wieder so viele Einzelleistungen von altgedienten Athleten gibt, die die Gesamtbilanz retten.

Vielleicht ist es ja so wie bei der Fussballnationalmannschaft, die auch erst zweimal bei der Euro in der Vorrunde scheitern musste ehe mit einem richtigen Neuaufbau begonnen wurde.
 

sebastian

Mitglied
Wenn im Sport 1 Forum nicht gelogen wird, hat es gerade Silber oder Bronze im Segeln gegeben. Die einen behaupten das, die anderen das. :zahn:
 

netzGnom

Schlaumeier
Wenn im Sport 1 Forum nicht gelogen wird, hat es gerade Silber oder Bronze im Segeln gegeben. Die einen behaupten das, die anderen das. :zahn:

SZ-Ticker
Segeln 49er Klasse Hannes und Jan-Peter Peckolt zeigen ein starkes letztes Rennen und holen bei schwierigen Bedingungen Silber. Gold geht nach Spanien an das Duo Martinez und Fernandez. Bronze geht an Steve Morrison und Ben Rhodes aus Großbritannien.

Neuester Stand
Segeln 49er Klasse Die Silbermedaille für die Peckolt-Brüder ist noch nicht ganz klar. Das führende dänische Duo Dänen Jonas Warrer und Martin Ibsen musste aufgrund eines Mastbruches im letzten das Boot wechseln. Es ist noch unklar, ob das den Regeln entspricht. Wäre dies korrekt, dann holen die beiden Deutsche nur Bronze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben