Olympia - Tag 11 (21.02.)

Glavovic

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Wette auch dagegen!!!

Mein Favorit nennt sich Björn Kircheisen!!! :laola:

Übrigens ist heute auch mein persönlicher Favorit Sebsatian Haseney am Start. Ihm würde ich eine Medaille am meisten gönnen, auch wenn es nicht sehr realistisch erscheint.

o.k.,die EINE nehm ich noch an. :spitze:

kircheisen hab ich auch auf der rechnung,aber er scheint mir im springen doch labiler zu sein,als gottwald...läuferisch nehmen sie sich im direkten wettkampf wahrscheinlich nicht viel.ein medaillen-kandidat ist "kirche" aber in jedem fall!

haseney bräuchte halt mal DEN EINEN sprung,um den rest in der loipe dann abzufieseln........hoffen kann man das,erwarten nicht.
 
B

beribert

Guest
Glavovic schrieb:
o.k.,die EINE nehm ich noch an. :spitze:

kircheisen hab ich auch auf der rechnung,aber er scheint mir im springen doch labiler zu sein,als gottwald...läuferisch nehmen sie sich im direkten wettkampf wahrscheinlich nicht viel.ein medaillen-kandidat ist "kirche" aber in jedem fall!

haseney bräuchte halt mal DEN EINEN sprung,um den rest in der loipe dann abzufieseln........hoffen kann man das,erwarten nicht.

Gottwald ist auch immer mal für einen Aussetzer auf der Schnaze gut und Kircheisen hat mich bisher überzeugt auf der Großschanze. Läuferisch nehmen sie sich in der Tat nicht viel.

Und bei Haseney stirbt die Hoffnung zuletzt, dass er mal einen richtigen Sprung runterbringt.
 
derMoralapostel schrieb:
für meinen Tipp Gottwald, Tallus, Hettich siehts gar nicht so schlecht aus nach dem Springen
Wenn die drei aber gemeinsam auf die Ziegerade einbiegen werden, wird es mit ziemlicher Sicherheit genaus andersrum ausgehen. Hannu Manninen schreibe ich aber noch nicht ab. Und selbst Ackermann hat sicherlich eine Chance, sollte er sich dranbeißen können.
 
Der ist der reine Wahnsinn!!!

Ich nehme alle Zweifel, die ich an Michael Rösch hatte, zurück. Und das liebend gern.

Es ist einfach unglaublich, was der Junge da in seiner ersten großen Staffel leistet. Nervenstark und abgeklärt bis zum Geht-Nicht-Mehr! Ihm gebührt, egal wie das Rennen letztlich ausgeht, jetzt schon mein ganzer Respekt. :spitze:

Gratulation auch an den Bundestrainer für das richtige Händchen.
 
Oben