Olympia - Tag 13 (23.02.)

Aimar schrieb:
Solche Worte aus deinem Mund. :zwinker3:
Naja, sowohl hier als auch in der Kombi-Staffel konnte man nicht absehen, was letztlich die bessere Entscheindung ist.

Bei den Skeleton-Damen war es klar wie Kloßbrühe, dass die Nominierung von Jürgens die einzig richtige Entscheidung gewesen wäre. Nicht zuletzt sprach die Olympiasiegerin Pedersen auch davon, dass die härteste Konkurrentin auf dieser Bahn gar nicht mit dabei war.
 
lachi83 schrieb:
Ich habe mir eben mal die Auslosung im PGS bei den Damen angeschaut. Wenn die Amelie ihre Nerven im Griff hat (was man ja nicht unbedingt von einer 18-jährigen erwarten kann), dann ist da heute 'ne Menge drin.

In ihrer Hälfte ist sie von der Papierform her die stärkste Fahrerin, trifft im Achtelfinale zunächst auf die Holländerin Sauerbreij, im Viertelfinale würde die Russin Boldikova oder die Italienerin Dal Balcon warten und im Halbfinale wahrscheinlich entweder die Russin Tudigescheva oder die Österreicherin Günther.

Die sonstigen Favoritinnen fahren in der unteren Hälfte und treffen bereits im Achtelfinale in direkten Duellen aufeinander: Pomagalski (FRA) - Blanc (FRA), Meuli (SUI) - D. Krings (AUT), Bruhin (SUI) - H. Krings (AUT).
Unsere einzige weitere Medaillenhoffnung (und überhaupt Teilnehmerin) heute bleibt damit die Amelie. Drücken wir ihr die Daumen. :spitze:
 

sebastian

Aktives Mitglied
Wenn ich die Ishmouratova so sehe, glaube ich kaum, dass da eine Männerstaffel landen will.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
 

Schabbab

in Therapie
sebastian schrieb:
Wenn ich die Ishmouratova so sehe, glaube ich kaum, dass da eine Männerstaffel landen will.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
Naja, von den Staffeln, die man mehr als die anderen gesehen hat, haben mit den Russinnen allemal die mit Abstand hübschesten gewonnen. Sicher sind das auch keine Topmodells, aber wenn ich mir da daneben so die Deutschen oder die Französinnen anschaue :floet:
Aimar ist wohl der einzige, der diesem Topfgesicht mit Hakennase was abgewinnen kann :zahn: :Undweg:
 
Schabbab schrieb:
Naja, von den Staffeln, die man mehr als die anderen gesehen hat, haben mit den Russinnen allemal die mit Abstand hübschesten gewonnen. Sicher sind das auch keine Topmodells, aber wenn ich mir da daneben so die Deutschen oder die Französinnen anschaue :floet:
Ist das deine ehrliche Meinung... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir eben mal die Auslosung im PGS bei den Damen angeschaut. Wenn die Amelie ihre Nerven im Griff hat (was man ja nicht unbedingt von einer 18-jährigen erwarten kann), dann ist da heute 'ne Menge drin.
Hab ich's nicht gesagt...sie ist gestürzt... :floet:

Aber die 1,5 Sekunden kann sie im zweiten Run durchaus noch gut machen, zumal ja auch die Holländerin dann noch straucheln könnte.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
lachi83 schrieb:
Hab ich's nicht gesagt...sie ist gestürzt... :floet:

Aber die 1,5 Sekunden kann sie im zweiten Run durchaus noch gut machen, zumal ja auch die Holländerin dann noch straucheln könnte.

Schade, Schade. Aber die Chancen auf ein Weiterkommen sind doch eher gering
 
Aimar schrieb:
Schade, Schade. Aber die Chancen auf ein Weiterkommen sind doch eher gering.
Sicherlich, nur bekommt man es gerade bei den Damen häufiger zu sehen, dass sie gerade dann die Fehler machen, wenn sie eigentlich schon durch sind. Ich sage nur Jacobellis. Und wenn die Holländerin jetzt mit dem Überlegen beginnt, dann kann es auch sie ganz schnell schmeißen. Mit dem Unterschied, dass das im zweiten Lauf dann gleich das Aus bedeuten würde. Warten wir's ab.
 
Oben