Olympia - Tag 14 (24.02.)

Schabbab schrieb:
Du kannst ja wohl kaum erwarten, dass ich Saisonergebnisse in Sportarten nachlese, die mich nicht mal die Bohne interessieren :zwinker3:
Nein, aber immer noch besser als sich auf die Reporter zu verlassen, die in vielen Fällen wohl kaum mehr Ahnung haben als du... :floet: :zwinker3:
 
lachi83 schrieb:
Ich sag's mal voraus: Auf den 10000 Metern gibt's heute bei den Herren einen neuen Weltrekord.
Doch nicht. Die Zeit von Bob de Jong konnte keiner mehr unterbieten. Somit geht Gold an den Holländer. Silber holt sich der Amerikaner Chad Hedrick, Bronze geht an Carl Verheijen, ebenfalls aus Holland.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Im Viererbob keine Überraschungen im 1. Lauf:
Lange vor Zoubkov, Annen, Lueders, Hays, Holcomb, Spieß, Rüegg. Allerdings sehr knappe Abstände im Vergleich zum Zweier. Spieß hat als 7. nur 0,27 Sekunden Rückstand.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Da sind die Holländer ja noch mal davon gekommen. :spitze:

Ansonsten freut es mich für Mancuso. Für die Amis ist das nartürlich wieder eine Geschichte wie sie es lieben .

Das Langlaufergebnis? Ja, ich spiel mal den lachi und sage nichts dazu :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
lachi83 schrieb:
Hat eben noch einer den Stein der kanadischen Nummer 3 gesehen. Der absolute Wahsinn! :spitze:

Da müsst ihr viel üben. Außerdem der Plan mit Doping geht wohl nicht auf wenn man den beiden glauben darf. oder wollt ihr die erste Mannschaft sein die gedopt antritt ?
 
Aimar schrieb:
Da müsst ihr viel üben. Außerdem der Plan mit Doping geht wohl nicht auf wenn man den beiden glauben darf. oder wollt ihr die erste Mannschaft sein die gedopt antritt ?
Ach, die Kanadier schicken doch eh jedes Mal wieder ein anderes Team zu den Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen... :zwinker3:

PS: Wahrscheilich wären wir tatsächlich die erste gedopte Mannschaft... :floet:
 
Und noch was zu dem Sechser-End eben: Den letzten Stein hat er absichtlich nicht ins Haus gespielt. Aus Respekt gegenüber den Finnen.

:spitze:
 
Oben