Olympia - Tag 9 (19.02.)

B

beribert

Guest
die bunte Kuh schrieb:
Endstand 2:2. Mäßiges Spiel, von den Defensivreihen geprägt. Aber ein tolles Tor zum 1:2 für die Schweizer!
Paul di Pietro ist immerhin schon 36 Jahre alt!!! :eek: :eek:

Und lässt den deutschen Verteidiger Sascha Goc aussehen wie einen Schuljungen. Das sollte einem zu denken geben..............

Die Schweizer bürgern jedenfalls immmer durchaus brauchbare Spieler ein! :zwinker3:
 
Heute in einer Woche ist alles schon wieder vorbei. :heulen:

Zweieinhalb Jahre bis zu den nächsten Olympischen Spielen... :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Schweiz gewinnt gegen die USA im letzten End noch mit 9:8 und steht ebenso wie Schweden im Halbfinale
 
Sechs Hundertstel auf Gold und zwei Hundertstel auf Silber...was ein knappes Rennen...aber immerhin Bronze...Glückwunsch Anni und natürlich auch Glückwunsch Marianne... :spitze:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
lachi83 schrieb:
Und das als beste Sprinterin auf dieser Welt. Katastrophe. Sie versaut uns den Medaillenspiegel... :schmoll2:

totaleinbruch über 3000 m,schmähliches versagen über 1000 m........ja was kann die denn ÜBERHAUPT???

wahrscheinlich will sie uns dann über 1500 m mit billigem silber abspeisen.

SOFORT NACH HAUSE SCHICKEN!!! :schimpf:
 
B

beribert

Guest
lachi83 schrieb:
Und das als beste Sprinterin auf dieser Welt. Katastrophe. Sie versaut uns den Medaillenspiegel... :schmoll2:
Finde ich auch!!

Wie kann man nur so versagen.................., schließlich müssen wir die Amerikaner noch einholen.

Und jetzt bin ich schon gespannt ob unser Zweierbob im letzten Lauf auch wieder ins Rutschen kommt, weil diese Goldmedaille habe ich wirklich schon fest eingerechnet!!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
ich denke sie tritt über 1500m gar nicht mehr an ,da sie das hier liest und ernst nimmt :lachtot:

Bronze ist absolut in Ordnung. :spitze: Ist es eigentlich verboten sich für eine Niederländerin zu freuen? Egal :laola:
 
B

beribert

Guest
lachi83 schrieb:
Unbedingt! Wie stehen wir denn sonst da. Also ich würde mich nicht mehr aus'm Haus trauen, darauf kannste einen lassen! :schmoll2:
Diese Schande könnte unserem Land wirklich den Rest geben!! :mahnen:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
was für ein schlimmer tag!

zuerst schaffen`s unsere lang(sam)-läufer nicht mal die lächerlichen italiener zu schlagen,dann verweigert friesinger zum wiederholten mal den dienst am vaterland.......fehlt nur noch,dass sich auch noch andre lange zu den gold-verweigerern gesellt und den vierten zweier-bob-lauf verpatzt(vielleicht verzichtet ja auch kuske diesmal gänzlich auf`s einsteigen...).

der neunte wettkampftag...

ein einziges deutsches DEBAKEL!!!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Glavovic schrieb:
was für ein schlimmer tag!

zuerst schaffen`s unsere lang(sam)-läufer nicht mal die lächerlichen italiener zu schlagen,dann verweigert friesinger zum wiederholten mal den dienst am vaterland.......fehlt nur noch,dass sich auch noch andre lange zu den gold-verweigerern gesellt und den vierten zweier-bob-lauf verpatzt(vielleicht verzichtet ja auch kuske diesmal gänzlich auf`s einsteigen...).

der neunte wettkampftag...

ein einziges deutsches DEBAKEL!!!

Wo soll das noch hinführen? :zwinker3: Am besten man verzichtet 2010 ganz auf das hinschicken deutscher Olympioniken. Spart Kosten :mahnen:
 
Oben