Olympische Spiele 2008 Männerfussball

Liebe Freunde,
erstmal wie geht es euch allen?
Seit gestern versuche ich verzweifelt eine Internet seite oder ein Programm zu finden, womit ich heute Brasilien gegen Neuseeland gucken kann.
Jedoch hab ich nichts gefunden.:frown:
Die einzige Seite die ich kenne ist www.myp2p.eu , aber dort stand nichts über dieses Spiel oder andere Spiele.
Ich hab viel gesucht und in ZDF und ARD gab es irgendwie auch nichts.:schimpf:
Daher wollte ich euch fragen ob ihr mir sagen könnt, wo ich alle Fussballspiele der Olympia gucken kann.
Wäre sehr nett von euch.
Ich danke euch schon mal im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen

Saman
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Diese Farce will doch eh keiner sehen. Brasilien gab es im ZDF Infokanal oder war es Doku?
 

McCoy

Miguel
info ... ich glaub, die spiele werden meistens auf den digitalen kanälen gezeigt :gruebel:

aber man weiß ja nie, wo was gezeigt wird ... am besten einfach mal durchzappen. so mach ich das zumindest :zwinker3:
 

McCoy

Miguel
die wdhg china - belgien auf zdf info ... aber nur noch 15 min

undglaublich schwach, was die belgier mit 2 mann mehr gezeigt haben
 
Ich danke euch für eure antworten.
Auf welche digital kanäle kann man die denn gucken.
Und im ZDF haben die Brasilien gegen Neuseeland nicht gezeigt.
Gibt es denn nicht andere möglichkeiten???
 

McCoy

Miguel
Ich danke euch für eure antworten.
Auf welche digital kanäle kann man die denn gucken.
Und im ZDF haben die Brasilien gegen Neuseeland nicht gezeigt.
Gibt es denn nicht andere möglichkeiten???
aimar hat doch geschrieben, dass das spiel im zdf infokanal gezeigt wurde!
eins plus, festival und zdf info bzw zdf doku zeigen berichte aus peking.
wer allerdings was zeigt weiß ich leider nicht :zucken:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
info ... ich glaub, die spiele werden meistens auf den digitalen kanälen gezeigt :gruebel:

aber man weiß ja nie, wo was gezeigt wird ... am besten einfach mal durchzappen. so mach ich das zumindest :zwinker3:

Falsch. Eigentlich gibt es eine klare Ansage:

Eins Plus: Reiten, Volleyball, Kunstturnen, Triathlon, Segeln
Eins Festival: Basketball, Rad, Hockey, Beachvolleyball, Ringen
ZDF Dokukanal: Frauenfußball, Badminton, Kunst- und Turmspringen, Frauenhandball
ZDF Infokanal: Handball (Männer), Kanu, Rudern, Tischtennis, Fußball, Fechten, Judo
 

mars85

FritzWaltersErben
Falsch. Eigentlich gibt es eine klare Ansage:

Eins Plus: Reiten, Volleyball, Kunstturnen, Triathlon, Segeln
Eins Festival: Basketball, Rad, Hockey, Beachvolleyball, Ringen
ZDF Dokukanal: Frauenfußball, Badminton, Kunst- und Turmspringen, Frauenhandball
ZDF Infokanal: Handball (Männer), Kanu, Rudern, Tischtennis, Fußball, Fechten, Judo
nur hat man sich danach nicht wirklich dran gehalten
 
ok danke euch allen mal schauen wie es dann am mittwoch ist. falls ich nichts finden sollte werde ich mich wieder an euch richten
mfg samninho
 
Oben