Österreichische Entäuschungen

lowi2000

Maailmanmestari
Insgesamt haben die österreichischen Nordischen (wenn man Biathlon dazuzählt) 7 Medaillen geholt und die Alpinen 3.

Das gabs glaub ich noch nie...

Wenn man bedenkt wie viel Geld den Alpinen in den Arsch geschoben wird und wie stiefmütterlich Biathlon, Langlauf und Skispringen vom ÖSV behandelt werden ist das sehr bemerkenswert. :spitze:


Dazu noch die 2 im Rodeln
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Nicht ganz, er darf zwar den Cheftrainersessel verlassen, allerdings ist der ÖSV bzw. Schröcksnadel gerade auf der Sucher nach einem Ersatzposten für ihn.

Ausserdem schaut es derzeit so aus, dass Pum bleiben wird.

Giger wird Frühdtücksdirektor für die Alpinen beim ÖSV, damit er nicht zu einem anderen verband wwechselt. :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter

Neuer Posten für Giger?
Umgesetzt sollen die Pläne allerdings erst nach dem Weltcup-Finale in Garmisch werden, bis März herrscht gespenstische Ruhe vor dem Sturm, dann "werden wir die neuen Strukturen vorstellen".

Gigers Tage als Herren-Skichef scheinen gezählt zu sein, aber es wäre nicht der ÖSV, würde Giger ("Toni könnte all sein Wissen teuer ans Ausland verkaufen, aber er ist ein anständiger Mensch und wird das nicht tun") abgesetzt und nicht an anderer Position installiert werden.

Zurück in die zweite Reihe
"Wir brauchen jemanden, der sich mit allen möglichen Entwicklungen beschäftigt und sie auch rechtzeitig erkennt", erklärte Schröcksnadel und meinte damit wohl Giger, der in der kommenden WM-Saison als übergeordneter Koordinator, als "Generalmanager" im ÖSV-Betreuerteam neu Fuß fassen könnte.

:floet:
 

lowi2000

Maailmanmestari
nach 4 Tagen ist dem Schröcksnadl schlussendlich doch noch eingefallen, wie er den alpinen Herren ne Medaille zuschreiben kann. Er zählt einfach Andreas Matt (Silber im Skicross) zu den Alpinen. :zahn:

Ansonsten ist der gute Herr an Peinlichkeit aber kaum mehr zu übertreffen, und es wird Zeit dass sich an der Spitze des ÖSV's auch mal was tut.
 
Oben