Paul Hunter gestorben

FMBEMIL schrieb:
Außerdem finde ich diese Aussage sehr verallgemeinernt, so viele "Prominente" sind mir nicht bekannt, die den Kampf gegen den Krebs gewonnen haben. Eigentlich fallen mir nur Lance Armstrong und Michael Lesch ein. Ach ja und Anastacia. sind nicht viele, oder?
Gibt sicherlich viele mehr. Z.B. auch Kylie Minogue und Christian Berge, dänischer Handballer, um bei den Sportlern zu bleiben. Allerdings kann man noch nicht bei jedem der hier Erwähnten von "besiegt" in Bezug auf den Krebs sprechen. Auch bei dir ja nicht. Viel Glück dafür.
 
lachi83 schrieb:
Gibt sicherlich viele mehr. Z.B. auch Kylie Minogue und Christian Berge, dänischer Handballer, um bei den Sportlern zu bleiben. Allerdings kann man noch nicht bei jedem der hier Erwähnten von "besiegt" in Bezug auf den Krebs sprechen. Auch bei dir ja nicht. Viel Glück dafür.

Danke für die lieben Wünsche.
Stimmt, so schnell ist der Krebs nicht besiegt, aber es gibt Tage, da kann man das ganz gut verdrängen. Ansonsten würde man sicherlich nicht damit zurecht kommen.

Hm, bzgl. Paul Hunter geht mir eine Menge durch den Kopf. Sicherlich betrauere ich seinen Tod. Aber ich habe schon einige Menschen den Kampf gegen den Krebs verlieren sehen und da kann man nur sagen "Gut, dass er sich nicht mehr quälen muss". Am schlimmsten ist es für seine Frau und seine kleine Tochter, den beiden gilt mein ganzes Mitgefühl
 
Oben