Qualifikation zur Handball EM 2010

Allerdings ist es für keine Mannschaft der Welt eine Schande, gegen Kroatien zu verlieren. Für eine Handballwüste haben sich die Österreicher bei der EM-Vorbereitung doch bisher ganz achtbar geschlagen. Ob das bei der Meisterschaft auch so aussieht, bleibt natürlich abzuwarten. Und ob die diesjährige germanische Ausgabe sich da so viel besser anstellt, auch.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Hilfe :ohnmacht:

DJ Ötzi produziert die offizielle Hymne für die Handball-EM vom 19. bis zum 31. Jänner in Österreich.

DJ Ötzi, der mit bürgerlichem Namen Gerry Friedle heißt, wird sein Lied "Sweet Caroline" in der Pause des Eröffnungsspiels zwischen Österreich und Titelverteidiger Dänemark in Linz präsentieren. Bei der Hymne handelt es sich um eine Adaption des Klassikers "Sweet Caroline", der im Original vom US-Amerikaner Neil Diamond gesungen wurde.
 
Oben