RAD Saison 2006

derMoralapostel schrieb:
deswegen ja: sprich deutsch :mahnen:
und was wolltest du damit jetzt sagen?
Was jebrachten, waren Siebenen und Achten...Ausreißversuch schön und gut, aber wenn man ihn nicht ins Ziel bringt... :floet:

PS: Jaja, ich weiß, Werbung für den Sponsor und sich selbst... :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die 3.Etappe bei Paris - Nizza gewinnt Vila Errandonea vor Landis, der auch die gesamtwertung jetzt anführt. Die konnte ein Boonen nartürlich heute nicht verteidigen. Bester Deutscher sowohl heute als 6. und Gesamt als 9. ist Stefan Schumacher.

Bei Tirreno - Adriatico gewann Bettini vor Zabel und Hushvod
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Aimar schrieb:
Ich habs nicht gesehen :schlaf:



Sieht nicht so aus. Er ist nicht unter den ersten 20 gelistet. Von daher unwahrscheinlich.


ABÄ: Niedersachsen Rundfahrt mit PETACCI :eek:

Bei dem fünftägigen Rennen vom 19. bis 23. April wird sich Sprint-Superstar Alessandro Petacchi (Milram) auf seinen Saisonhöhepunkt, den Giro d'Italia, vorbereiten.
Die "Oddset-Rundfahrt 2006" führt nach dem Start über insgesamt 898,5 Rennkilometer über Nienburg, Bückeburg, Rheda-Wiedenbrück und Duderstadt zum Ziel nach Göttingen. Am Start sind 14 Mannschaften, darunter auch Gerolsteiner, T-Mobile und Wiesenhof-Akud. Also auch Gerald Chiolek, unser Deutscher Meister :spitze:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Und Gerölheimer......äh Gerolsteiner will den Hondo doch noch nocht direkt wieder haben..


Mhhhhh. Kommt auch ein wenig überraschend, der Freispruch.



Habe gerade meine Reservierungsbestätigung von Alp D´Huez bekommen. YES!!!! :spitze:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Basso geht richtig steil

Critérium International gewonnen und seine Form ist jetzt schon krass.
Er will das Double - Giro und Tour. Ich mag den Jungen ja aber eigentlich ist seine Form schon zu gut. Nicht das er seinen Zenit schon vor der Tour erreicht hat.

Aber mit Riis hat er immer einen guten Jocker in der Hinterhand.
Ich glaube diese Saison wird ein Knaller bei den Schleifen :spitze:
 

Jan

Nur der SFS!
ConJulio schrieb:
Er will das Double - Giro und Tour. Ich mag den Jungen ja aber eigentlich ist seine Form schon zu gut. Nicht das er seinen Zenit schon vor der Tour erreicht hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass momentan ein Fahrer in der Lage wäre sowhl Giro als auch die Tour zu gewinnen. Der einzige, der das wohl geschafft hätte, wäre Armstrong gewesen und der hat ja nunmal seine Karriere beendet. Das Spitzenfeld ist zu ausgeglichen, als das ein Fahrer bei beiden Rundfahrten eine reelle Siegchance haben könnte.

Außerdem will ich, dass Vinkourov die Tour gewinnt :floet:
 

sebastian

Mitglied
Also sooooo unrealistisch ist Vino als Toursieger ja nun auch wieder nicht. Immerhin war er auch schonmal Dritter, und da hatte nicht viel gefehlt zu Armstrong und Ullrich. (Da finde ich Rasmussen ein ganzes Stück unrealistischer, wenn der sich nicht noch extrem im Zeitfahren verbessern sollte).
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
und was ist an deinem Doppelsieg von Basso unrealistisch? Letztes Jahr 2. bei der Tour hinter dem inzwischen zurückgetretenen Armstrong und beim Giro mit einem spektakulären, aber krankheitsbedingten Einbruch. Wäre er gesund geblieben hätte er vermutlich gewonnen.
 
Oben