Radsaison 2009

lowi2000

Maailmanmestari
Hab jetzt dazu noch was in der SZ gefunden

Schumacher, der Doping bestreitet, kündigte Gegenwehr an. "Wir gehen in die volle Berufung. So einen Fall gab es noch nie, das wird eine Sache von Monaten", sagte sein Anwalt Michael Lehner, der von einem Skandalverfahren ohne Beweisaufnahme und Zeugenaussagen spricht: "Das war eine standrechtliche Schnell-Erschießung." Er selbst sei nur zu einer Anhörung in Paris gewesen. Dort habe AFLD-Chef Pierre Bodry "wie Kaiser Napoleon gesessen". Schumacher hatte die Nachricht von der Sperre am Donnerstag erreicht. Er sprach von einem Schock und einem Skandalurteil.

:frown: Zu so viel Dummheit kann man eigentlich nix mehr sagen :frown: Ich hoffe auf alle Fälle das die Sperre bleibt.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Leippheimer gewann die Kalifornien Rundfahrt, Armstrong war als sein Helfer unterwegs. Landis belegte nach seiner Sperre Platz 23
 
Oben