Radsaison 2009

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
erzähl mal was passiertist für Leute die es nicht gesehen haben
Schumacher: blablabla Verfahrensfehler, keine ausreichende Akteneinsicht, Test nicht legitimiert, blabla
Schänzer: stimmt nicht, Test ist legitimiert
Schumacher: blabla Verfahrensfehler, AFLD und Bodry lügen, blabla
Müller-Hohenstein: warum keine Öffnung der B-Probe?
Schumacher: kein Vertrauen in Test, Zeit zur Beantragung der B-Probe zu kurz, hat keine Chance bekommen das zu beantragen, blabla
Müller-Hohenstein: dann beantragen Sie das das doch jetzt
Schumacher: blabla
Müller-Hohenstein: lassen Sie die B-Probe öffnen, wir vom ZDF kommen mit und überwachen das ganze
Schumacher: blabla
Müller-Hohenstein: danke für Ihren Besuch
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schumacher: blablabla Verfahrensfehler, keine ausreichende Akteneinsicht, Test nicht legitimiert, blabla
Schänzer: stimmt nicht, Test ist legitimiert
Schumacher: blabla Verfahrensfehler, AFLD und Bodry lügen, blabla
Müller-Hohenstein: warum keine Öffnung der B-Probe?
Schumacher: kein Vertrauen in Test, Zeit zur Beantragung der B-Probe zu kurz, hat keine Chance bekommen das zu beantragen, blabla
Müller-Hohenstein: dann beantragen Sie das das doch jetzt
Schumacher: blabla
Müller-Hohenstein: lassen Sie die B-Probe öffnen, wir vom ZDF kommen mit und überwachen das ganze
Schumacher: blabla
Müller-Hohenstein: danke für Ihren Besuch

Sehr schön zusammengefasst. Nur etwas wenig blabla :zwinker3:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Sehr schön zusammengefasst. Nur etwas wenig blabla :zwinker3:
letztlich kann Schumacher doch nichts besseres passieren, wie dass ein ZDF-Team bei der Analyse der B-Probe dabei ist. Natürlich kann er da nicht von einer Sekunde auf die andere ohne Rücksprache mit seinem Rechtsbeistand zustimmen, aber er hätte doch zumindest sagen können "interessante Möglichkeit, die ich aber erst mit meinem Anwalt besprechen möchte" anstatt wirklich nur Ausflüchte zu bringen. Einen Gefallen hat er sich mit diesem Auftritt wirklich nicht getan.
Ich hätte mir auch noch die ein oder andere Nachfrage in Richtung Zimmerkollege Kohl gewünscht.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
In einem Nebensatz hat er auch behauptet, dass eine Probe durch falsche Lagerung zu einem positive Ergebnis führt.:lachtot:

Schön war zu sehen wie sein Kopf immer mehr ins Rot driftete.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Ich habe mir das Interview gerade in der Mediathek vom ZDF angeschaut.
Mein erster Gedanke war: Der hat den gleichen PR-Berater wie der Ulle.

Mein Gott, diese Ausflüchte auf Fehler im Verfahren und dies und das und hier und da nur ich nicht.
Klar, er ist seit Jahren in der Weltspitze gewesen, klar.... aber er hat da zum ersten mal gedopt??

By the way - ich kenne Schumacher noch aus der Zeit als er in einem B-Team gefahren ist.
Da gab es auch schon massive Dopingvorwürfe und es hat wohl immer nur sooooo gerade noch gepasst.

Als Patient in einer Klinik muss man wohl Radsport sehen damit man weiss welches Produkt das beste ist....komische Sache...
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Noch was - ein H.M. Holcyer (Chef von der Mineralwassertruppe) steht jetzt auch in einem anderem Licht der.
Der Super-Saubermann.......HA HA
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Dünschiss-Schumi ist jetzt auch von der UCI für zwei Jahre gesperrt worden. Er will natürlich vor dem CAS dagegen vorgehen.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Könnte ja wirklich mal passieren, allerdings gleich zweimal :suspekt:

Ne Herr Schumacher das wird langsam wirklich lächerlich. :frown:

Wie sollen sich denn in einer negativen Probe von Geisterhand Proteine aufbauen? :suspekt: Die werden höchstens abgebaut. Also von positiv zu negativ was ja nur im Sinne des Sportlers sein kann.:floet:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Wie sollen sich denn in einer negativen Probe von Geisterhand Proteine aufbauen? :suspekt: Die werden höchstens abgebaut. Also von positiv zu negativ was ja nur im Sinne des Sportlers sein kann.:floet:

Frag mich nicht wie, dazu kenn ich mich bei den Untersuchungsmethoden zu wenig aus. Aber bei Kühen bzw. Milch hab ich es selber schon erlebt wie aus einer eindeutig negativen Probe ne positive Probe wurde.
 
Oben