Radsaison 2009

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Na wenn man nur nach Glaubwürdigkeit geht sollte keiner was zu dem thema sagen. :zwinker3:
Außer Super Jens :mahnen:

:mahnen::mahnen::mahnen:

917f3339f7.jpg
 

lowi2000

Maailmanmestari
Heute fand in Adelaide ein Kriterium zur Einstimmung auf die Down Under Tour statt. Armstrong wurde auf den 51km mit 23sec Rückstand auf Sieger McEwen 64.
 

gary

Bekanntes Mitglied

...
aber so wahr, ein ":lachtot:" ist da wirklich nicht angebracht.

Anlässlich der wie auch immer gestalteten Wiederaufnahme des Fuentes-Prozesses war in der Presse auch immer wieder sinngemäß vom "Fuentes-Radsportskandal" oder "Radsport zittert wieder" zu lesen und wird weiterhin unterschlagen, dass Radsportler nur einen Teil der Kunden ausmachten und diversen Gerüchten nach sich Hochkaräter aus anderen Sportarten, incl. Fußballern von namhaften Vereinen, unter den Fuentes-Kunden befunden haben sollen.
Was weiteren Gerüchten nach einer der Hauptgründe gewesen sein soll, dieses Verfahren im Sande verlaufen zu lassen und vermutlich dazu führen wird, dass auch bei der "Wiederaufnahme" überwiegend Nebelkerzen gezündet werden.
 
Er hat schon nicht Unrecht, der Fred heißt schließlich "Radsport" und nicht "Läääänz".

Im übrigen hörte ich die Buschtrommeln trommeln, daß die standhaften Antidopingkämpfer bei ARD und ZDF erwägen, nun doch die TdF zu übertragen. Aber seit der Messias höchstselbst Mister President ist, wird sich sicher Doping bei der TdF genauso wie die Klimaerwärmung einfach ein ein laues Lüftchen auflösen. Beim ersten Dopingfall ist man dann entsetzt und gekränkt, weil man von dem Übeltäter so gemein hinters Licht geführt worden ist, und tut kund, nie wieder von der TdF zu breichten...
 

lowi2000

Maailmanmestari
Er hat schon nicht Unrecht, der Fred heißt schließlich "Radsport" und nicht "Läääänz".

Keine Sorge ich zähle mich nun wirklich nicht zu Armstrongs Fans und von mir aus kann der auch bleiben wo der Pfeffer wächst. Aber ich glaube mit den Ergebnissen eines Thomas Rohreggers hättet ihr noch weniger Freude, und über viel mehr wird hierzulande nicht bericht.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
welchen Sinn haben eigentlich momentan diese Artikel und Berichte über die Australien-Rundfahrt mit dem Tenor "Armstrong nur im Feld, ist er doch noch nicht der alte?":suspekt: was haben die denn erwartet?
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
welchen Sinn haben eigentlich momentan diese Artikel und Berichte über die Australien-Rundfahrt mit dem Tenor "Armstrong nur im Feld, ist er doch noch nicht der alte?":suspekt: was haben die denn erwartet?

Du kannst nicht wirklch erwarten das die Leute, die darüber schreiben auch nen Plan von dem Sport haben, oder???

Ne ne - welchen Platz Länz macht ist Latte, er ist halt der Fahrer die am meisten die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Gut oder schlecht - die Dis. sparen wir uns.
Aber er ist nunmal DIE Person im Radsport momentan.
Das er nichts gewinnen wird nach dieser Auszeit ist eigentlich jedem der sich mal mit dem Sport beschäftigt hat, oder betrieben hat klar. Nur den Reportern nicht.

Und ich glaube das er dieses Jahr doch schon noch was reissen wird. Da bin ich mir sicher.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
welchen Sinn haben eigentlich momentan diese Artikel und Berichte über die Australien-Rundfahrt mit dem Tenor "Armstrong nur im Feld, ist er doch noch nicht der alte?":suspekt: was haben die denn erwartet?

Das er wie früher auch die Leute in den Boden stampft. Hat er doch bei seinen Tour Siegen auch schon am Anfang der Saison gemacht.
 
Oben